-
Kann mir jemand sagen welche Taste ich drücken muß um den Hercules eCafe von CD zu booten?
---------------------------------------------------------------
Habe es gefunden:
Durch drücken der F1 Taste beim booten kommt man ins Bootmenü
PS: Windows XP läuft perfekt auf dem Hercules eCafe EC-800
-
Brauche dringend Hilfe
Suche für novatel wireless merlin u630 Einwahlsoftware für Windows 98.
Gibt es die noch irgendwo?
-
Flatratewechsel?
Mal ne Frage:
Kann ich ohne weiteres von der Community und Festnetzflat in die nur Communityflat wechseln? Oder muß ich bis zum nächsten Buchungstermin warten?
-
Habe heute SMS bekommen das die Zusatzflat gebucht wurde :top:
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat jetzt alles super geklappt 
Bin sehr zufrieden DaRappa
-
Und wenn ich mein DVD Laufwerk im Netzwerk freigebe?
Geht das nicht auch?
-
Zitat
Original geschrieben von char
also ich habe nun die karte reingetan und es kommt keine SMS. Ist die Karte die laut der Rechnung die Superflat Student hat. Ich habe auch schon einmal damit rausgerufen und das klappt aber die besagte SMS kommt nicht.
Bei mir kam auch keine SMS, auch keine Bestätigungs SMS - habe die 1212 angerufen u mir bestätigen lassen das ich die Optionen auch wirklich gebucht habe.
Werde auch morgen nochmal da anrufen wann die Zusatzflat endlich gebucht ist, habe die schon am Freitag bestellt.
-
Danke dir :top:
Hab jetzt doch auch noch ne Anleitung gefunden:
WinXP auf USB Stick
-
Hallo,
vielleicht kann mir jmd helfen. Wollte den besagten Netbook meiner Bekannten auf Windows XP umrüsten, denn sie kommt mit Linux garn. Habe auch schon ein HowTo dazu gefunden:
http://www.administrator.de/index.php?content=109705
Link für XP Treiber:
http://free.pages.at/michael-w…dex-Dateien/page0001.html
Alles wunderbar beschrieben, habe nur 1 Problem:
Kann ich XP auch von meinem USB Stick aus installieren? Und falls ja, wie bereite ich diesen vor damit davon gebootet werden kann?
Weiß jmd einen Rat?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ein Anruf bei der Hotline reicht wohl.
Du meinst die: 1212?
-
Woher weiß ich denn das die Fremdnetzflat gebucht wurde?
Steht das dann auch online da?
Denn habe heute morgen Massing Flat Allnet u inkl Minuten gebucht - Bestätigungs SMS kam nicht, aber online stehts als gebucht da.