-
Zitat
Original geschrieben von köttel
rollerfred: schick doch einfach mal ne sms testweise raus und guck nen tag später in deinem onlinekonto auf deinen kontostand 
In dem Vertrag steht: Alle Messaging Optionen die ersten 3 Monate kostenlos
da ich es noch zusätzlich gebucht habe, wirds schon passen.
Weiß jmd zufällig wo ich die Rufnummer von der Datenkarte finde?
Kann man dadrauf auch Anrufe weiterleiten?
-
Jippi DPD hat geliefert 
Muß ich jetzt noch auf die SMS zur Buchung der Zusatzflat warten?
Oder kann ich jetzt schon die 12179 anrufen u meine Zusatzflat buchen?
Nachtrag: Habe die Nr. angerufen u die Zusatzflat gebucht, mal schauen wann die Bestätigungs SMS kommt.
Sind Minutenoptionen u SMS Optionen schon aktiv? Hatte ich ja auf meinem Antrag angekreutzt
Nachtrag: Da ich ich die Minutenoptionen u die SMS Allnet online nicht auswählen kann, nehme ich an, das diese automatisch wie von mir gewünscht gebucht wurden. Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Der Unterschied ist halt, dass wir bereits vor zwei Wochen bestellt hatten. 
Aber gerade ist das Paket bei mir angekommen ... :top:
Genau !! Ich seid 2,5 Wochen 
Bei mir noch nicht, gebe die Hoffnung nicht auf. Muß ich persönlich das Paket annehmen oder reicht das auch wenn das meine Mutter entgegen nimmt?
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
In der Versandbestätigung per Mail (und auch in deinem talkthisway-Konto) findest du einen Link zu der DPD-Trackingseite. Dort kannst du genau verfolgen, wo die Lieferung gerade unterwegs ist. Ich habe gestern, ähnlich wie du, am frühen Abend die Versandbestätigung erhalten, und inzwischen ist die Lieferung so nah, dass sie bereits heute ankommen sollte. 
Bei mir sieht es auch schon gewaltig nah aus :top:
Also hoffen wir beide mal auf heute :top:
-
Jippi !!!
Meine Bestellung wurde gerade versand - freu.
Weiß zufällig jmd wie lang die Lieferzeiten so sind?
-
Zitat
Original geschrieben von char
Die Unterlagen sind am 30. eingegangen. Laut Andreas am Montag war aber schon alles aktiviert und sollte spätestens gestern rausgehen. Ich habe aber auch nichts mehr von ihm gehört und im Shop steht noch in Bearbeitung. Ich lasse mich mal überraschen. Das hört sich natürlich nicht so gut an, dass du schon solange wartest. Gab es den Probleme bei der Aktivierung oder warum dauert es solange bei dir?
Keine Ahnung. Hatte gestern per Mail angefragt. Versand sollte gestern oder heute erfolgen. Ich hoffe mal das beste, da mein alter Vertrag nur noch bis Ende September läuft
-
Zitat
Wie lange wartest du denn schon auf die Sim-Karten? Auf alle Sim-Karten, also auch für die UMTS-Flat?
Seid 22.07. steht da: "Unterlagen erhalten"
Wie lange wartest du schon?
-
Re: Re: The good, the bad and the ugly one
Zitat
Und eine 2. Frage. Wann gebe ich mein Wunschnetz für die zusätzliche Flat für 12 Monate an. Auf der Webseite, bei Andreas oder wo?
Soweit ich weiß bekommt man 2 - 3 Tage nach Aktivierung der Sim Karte ne SMS, in der steht ne Nr. die ruft man an u man kann dann die Flat wählen.
Bin gespannt wann meine SIM Karten kommen
-
Morgen werden es schon 2 Wochen - hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange bis die Sim Karten geliefert werden.
Bin zwar nicht ungeduldig, aber so langsam kommt sie doch die Ungeduld. Habe auch schon 2 Briefe von Vodafone bekommen.
Ich hoffe ja mal das beste
-
Zitat
Original geschrieben von 9.999
2-3 Tage
12179
9.999