-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ganz kurze Frage: Wird vom abweichenden Kontoinhaber neben der EC-Karte auch ne Kopie vom Personalausweis benötigt oder Perso-Kopie nur vom Vertragsinhaber?
Warum so kompliziert?
Ändere doch deine Bankdaten wenn du den Vertrag bekommen hast ganz einfach online 
-
Zitat
Original geschrieben von M4500D
also ich hab die Fetnetznummer erst jetzt kostenlos dazu gebucht.
Bei mir kam die Zusage der Festnetznummer schon heute - habe aber noch keine Sim Karte bekommen 
Ich weiß DaRappa wird sie mir schon hoffentlich bald zusenden.
Nochmal ne Frage an die Leute die schon alle Unterlagen:
- Wie lange dauert es bis die SMS mit der Nr. zur Buchung der Zusatz Flat ankommt?
- Und wie lautet die Nr.?
-
Zitat
Original geschrieben von superromik
Hab meine Unterlagen am 21.07. abgeschickt.
Seit 22.07. stand Unterlagen erhalten.
Und gerade eben kam die Mail:
Bestellung wurde versandt.
:top:
Wie es scheint bist du einer der ersten. Bei mir steht immernoch seid 22.07. Unterlagen erhalten.
Ich hoffe das ändert sich bald
Mal ne andere Frage an DaRappa: Wie bzw. bekommt man zu erfahren falls Vodafone jmd ablehnt. Kann ja auch vorkommen.
-
Meine Empfehlung:
Samsung SGH M-110
klein, robust, stabil, lange Akkulaufzeit, ist allerdings ein Outdoor Handy
-
Re: lieferzeit
Zitat
Original geschrieben von drcox
Mal eine andere Frage.
Wenn man schon eine Bestätigung erhalten hat, dass man die Unterlagen erhalten hat. Wie lange dauert es in etwa, bis man die Sim-Karten erhält?
Habe vor, dass ich übernächste Woche auf Urlaub fahre und falls es in der übernächsten Woche noch kommt, werde ich den Urlaub für ein paar Tage verschieben.
Ich schließe mich der Frage an, bei mir steht seid 22.7. Unterlagen erhalten.
-
-
Re: The good, the bad and the ugly one
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Bin zwar nicht der Angesprochene, aber da ich gern deute und kombiniere: Sieht nach beidem aus. Und nein, nicht zweimal die Gesammtsparsumme sowohl auf's VF-Kundenkonto und auf's Kundengirokonto, sondern irgendwie gemischt. Steht unwidersprochen auch schon weiter vorn und die gewählte Formulierung bestätigt's auch.
Kühl bleiben, besonders bei dem schwülen Wetter...
Danke 
Ich hatte das so ähnlich auch schon erlesen, aber ne Bestätigung ist doch immer gut 
-
DaRappa
hätte da auch kurz ne Frage weil hier steht soviel - Wahnsinn.
Die Auszahlung erfolgt wie
auf das bei Vertragsabschluss angegebene Konto?
oder bei Vodafone als jeweilige Gutschrift?
-
Re: Optionitis
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ich denke und hoffe, daß es nicht schon gefragt, geschweige denn beantwortet wurde:
1.) Wie verändert sich die Auszahlung/Verrechnung, wenn man 60 oder 120 beliebige Minuten/Monat dazubestellt für 5 oder 10 Euro?
2.) Wenn man die Minutenoption später dazubucht, verlängert sich dadurch auch der Vertrag oder endet bei Vertragskündigung auch die Option?
Ich versuche mal zu helfen.
zu 1. rechne 5 bwz. 10 * 24 und zieh den Gesamtbetrag von der Auszahlung ab. Ich vermute mal ich denke richtig.
zu 2. ein Mobilfunkvertrag endet immer nach 24 Monaten wenn man ihn nicht verlängert bzw rechtzeitig kündigt, die Minutenoptionen oder ähnliches enden automatisch mit.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Moin!
Sorry, vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe gerade leichte Schwierigkeiten, wie und wo ich jetzt bei Angebot No. 3 nach Auswahl der Superflat die MCC angeben und das 2. Mobilfunknetz eintragen kann?!???
Das gleiche Problem hatte ich auch, habs bei Komentare wo Variante 3 steht per Hand eingetragen. Hoffe u denke mal das wird so akzeptiert