Habe das Angebot bestellt, finde aber auf dem Antragsformular nichts von der Flat in ein anderes Netz.
Soll man das per Hand eintragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe das Angebot bestellt, finde aber auf dem Antragsformular nichts von der Flat in ein anderes Netz.
Soll man das per Hand eintragen?
Suche Vodafone Datentarif Sim Only mit mind 200MB Datenvolumen + Schwerstbehinderten Rabatt und vielleicht Auszahlung zum günstigen Monatspreis
Falsche Rubrik - sorry bitte löschen
Suche Vodafone Datentarif Sim Only mit mind 200MB Datenvolumen + Schwerstbehinderten Rabatt und vielleicht Auszahlung zum günstigen Monatspreis
Iphone auf Ratenzahlung
Weiß jemand wo man günstig ein Iphone frei für alle Netze auf Ratenzahlung bekommt?
Hi Naddel,
ist zwar der falsche Thread weil: SMS per GPRS aber ohne Java/WAP Applikation?
aber habe folgende Erfahrung gemacht:
Sende meine SMS über den Sloono MMS Server u sowohl bei Pennymobile als auch bei congstar welche auch den 10kb Abrechnungstakt haben wird das Übertragungsvolumen nicht berechnet.
Müsste bei Eplus genauso sein.
Probier es aus, habe ich auch so gemacht.
rollerfred
Handynr ändern?
Hat jemand Erfahrung damit wie lange es dauert bis die Handynr bei sloono.de geändert wird, hab vor ca 4 Std meine neue Handy Nr unter Einstellungen geändert, dann stand da: Antrag wurde gesendet
aber meine alte Handynr. steht immernoch da :flop:
Wie lang brauchen die?
Hi,
hab da mal ne Frage, hoffentlich keine dumme.
Ist ein Netzwechsel innerhalb der laufenden Vertragszeit möglich? Habe D2 und würde gern nach O2 wechseln. Ich bleib ja bei Debitel, da müßte es doch theoretischerweise möglich sein oder?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn ich jetzt über das Service-Portal kündige, läuft dann der Vertrag zum Monatsende aus oder ist gleich die Karte deaktiviert?
Zum Monatsende ![]()
Noch ne Frage zum GPRS Roaming:
Habe schon nachgeschaut Ländergrupp2
Tagesnutzungpreis 49 ct
je 50k 1,29 Euro.
Heißt das jetzt bis 50k oder je angefangene 50k?
schreibe SMS in andere Netze über WAP je 2 - 3k pro SMS, hier in Deutschland wirds nicht berechnet, wahrscheinlich weil zu wenig k ![]()
Wie wird das im Ausland berechnet?