Beiträge von rollerfred
-
-
Mal ne Frage:
Fliege nächste Woche ins Ausland, meine Freundin u ich haben die Pennymobil Flat.
Ist es für sie kostenlos für wenn sie mir SMS in dieser Zeit auf meine Pennykarte schreibt?
-
Danke für den Tip

-
Mal ne Frage:
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit anhand der Rufnummer rauszufinden zu welchem Discounter sie gehört?
-
Das sind leider Stereo Headsets

Suche aber nur für 1 Ohr - Mono, also ohne das der 2. Ohrstecker so rumbaumelt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jumbo-Jet
hallo,verstehe ich auch nicht die haben mir das geld nachdem ich die sims geschickt habe abgezogen dh sie haben die sims erhalten und haben trotzdem den pfand abgebucht und dort steht das ich bei der nächsten abrechnung das wieder gutgeschrieben bekomme..
bis wann kann man das geld zurückbuchen lassen durch die bank??
oder wann ist die nächste abrechnung von simply genau?gruß
6 Wochen hat man Zeit um von der Bank zurückbuchen zu lassen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jumbo-Jet
simply Communication GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
D - 63477 Maintalzeitraum glaube ich 4 woche...
leute kann mir keiner sagen wann ich die 29,65€ wiederbkomme??
Der Kartenpfand für Simply Data wurde mir schon nach 2 Wochen berechnet bzw aufen Papier
, obwohl man ja angeblich 4 Wochen Zeit hat zum zurücksenden ich werde meine Tele Simply aufgrund dessen morgen auch online kündigen.Beide Karten in Umschlag mit allem drum u dran u die gehen dann Montag per Einschreiben an simplytel.
Sollten mir die einzeln 29,96 oder 2x abgezogen werden, lasse ich das Geld durch meine Bank wieder zurückholen lassen
-
Mono Headset
Kann mir jemand ein Mono Headset oder kompatibles für das B2700 empfehlen? Gibt es dafür überhaupt eines?
Habe schon überall gesucht.
Kann mir da jemand helfen?
-
Ja freut euch u scheinbar auch bei allen Service Providern
siehe Teltarif
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Gilt die FreeSMS am Sonntag auch für nicht original T-Mobile Prepaid, wie z.B. Penny mobil?Würde mich auch interessieren.
Gibts da schon genauere Infos?
Hier die Meldung der Free SMS Flat am kommenden Sonntag: