wie lang ist dieser Zeitraum in dem die Karte eingeschickt werden muß?
Und an welche Adresse muß ichs schicken ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie lang ist dieser Zeitraum in dem die Karte eingeschickt werden muß?
Und an welche Adresse muß ichs schicken ?
simply Communication GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
D - 63477 Maintal
zeitraum glaube ich 4 woche...
leute kann mir keiner sagen wann ich die 29,65€ wiederbkomme??
@gunter: sorry, bin nicht so aktiv in diesem Thread. Das war der Mobile Connect von Vodafone.
Ich werd nachher auch mal kündigen, und die Simkarten alle (hab 2 Data und 1 Voice) zurückschicken. Da mein Vertrag imho am 1.5. endet, sollte es zeitlich ganz gut klappen, daß die mir kein Simkarten-Pfand berechnen.
Echt schade, daß der Tarif nicht mehr erhältlich ist!
Bin mal gespannt, wie lange die Karten in meiner Schufa stehen, die haben meinen Score runtergezogen :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
simply Communication GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
D - 63477 Maintal
zeitraum glaube ich 4 woche...
leute kann mir keiner sagen wann ich die 29,65€ wiederbkomme??
Der Kartenpfand für Simply Data wurde mir schon nach 2 Wochen berechnet bzw aufen Papier
, obwohl man ja angeblich 4 Wochen Zeit hat zum zurücksenden ich werde meine Tele Simply aufgrund dessen morgen auch online kündigen.
Beide Karten in Umschlag mit allem drum u dran u die gehen dann Montag per Einschreiben an simplytel.
Sollten mir die einzeln 29,96 oder 2x abgezogen werden, lasse ich das Geld durch meine Bank wieder zurückholen lassen
hallo,
verstehe ich auch nicht die haben mir das geld nachdem ich die sims geschickt habe abgezogen dh sie haben die sims erhalten und haben trotzdem den pfand abgebucht und dort steht das ich bei der nächsten abrechnung das wieder gutgeschrieben bekomme..
bis wann kann man das geld zurückbuchen lassen durch die bank??
oder wann ist die nächste abrechnung von simply genau?
gruß
edit: soll ich einfach zurückbuchen lassen?? habe kein bock auf die warterei und habe gelesen das das oftmals nach mehreren monaten nicht gut geschrieb wurde
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
hallo,
verstehe ich auch nicht die haben mir das geld nachdem ich die sims geschickt habe abgezogen dh sie haben die sims erhalten und haben trotzdem den pfand abgebucht und dort steht das ich bei der nächsten abrechnung das wieder gutgeschrieben bekomme..
bis wann kann man das geld zurückbuchen lassen durch die bank??
oder wann ist die nächste abrechnung von simply genau?
gruß
6 Wochen hat man Zeit um von der Bank zurückbuchen zu lassen
Das habe ich jetzt auch rausgefunden..
Kann es denn durch rückbuchung noch mehr probleme geben?
Ich warte jetzt bis nächsten monat dann schau ich mal..
Gruss
habe gerade folgende nachricht im service center bekommen (01.02 Uhr das ist bisschen komig arbeiten die schon???)
:
"Da wir im Interesse unserer Kunden bei Vertragsabschluss darauf verzichten das Kartenpfand vorab zu berechnen, erfolgt dies erst bei Vertragsende.
Da es sich bei der Berechnung der SIM-Karte um einen Pfandbetrag handelt, auf welchen man nur dann Anspruch hat, wenn man auch vorher entsprechend den Pfandbetrag bezahlt hat, wird dieser auch nach dem Pfandprinzip lediglich gegengerechnet, sobald Sie uns die SIM-Karte rechtzeitig innerhalb von 3 Wochen nach Vertragsende zurück geschickt haben.
Somit haben sich die Berechnung und die Gutschrift des SIM-Kartenpfandes am 08.05.2009 gegenseitig aufgehoben, so dass eine Erstattung unsererseits nicht erfolgt.
Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
"
was soll das bitte heißen?
ich habe doch beide sim karten simply prepaid und data schon hingeschickt und die bestätigung dieser erhalten...und trotzdem wurden mir 29,65€ abgebucht...was soll ich tun am besten zurückbuchen lassen oder die spinnen doch
Ganz einfach:
Da das Pfand nicht vorher kassiert wurde um es hinterher ersetzen zu können, wurde es eben hinterher kassiert und garnicht ersetzt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber:
Die haben doch vorher schon kassiert.
Also kassieren die doppelt??
Die hoffen wohl, das man solange im Vertrag bleibt, das man es bis zum Ende vergessen hat.
Ist eben Victorvox.
Wers vorher nicht wusste oder nicht glauben konnte weiß es eben jetzt:
Nie Irgendwelche Verträge woanders als direkt beim Netzbetreiber machen, ist eben doch alles irgendwie Nepp.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!