Beiträge von rollerfred

Hi,

suche dringend günstige Prepaidkarte um günstig nur SMS von Türkei nach Deutschland zu versenden. Hat da jemand ne Idee, welche man da nehmen könnte?

Sorry falsches Unterforum - bitte verschieben falls möglich

jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen.

Bei mir wars mein neuer

JVC TV - Harmony hatte keine Codes - Oneforall -ja

und ein etwas älterer

Humax PDR 9700 - Harmony hatte keine Codes - Oneforall -ja

Ich hatte keine Lust da jede Taste einzeln einzustellen

Also ich war von der 525 nicht sehr begeistert. Nur für eines meiner Geräte hatte sie Codes, alle anderen 3 Geräte hätte ich einzeln per Hand übertragen müssen.

Da lob ich mir meine ONE for All 6, ca 4 Jahre alt, etwas klobig u sie hat ohne Codenachladung u ohne Probleme meinen neuen TV erkannt ganz im Gegensatz zur 525 wo ich angeblich die neuesten Code´s über Internet bekomme.

Ich konnte sie 525 wieder zurück schicken und ich habe es auch getan

Verkaufe für PLAYSTATION 3

Spiel:

Formula 1 - Championship Edition - neu - Original verschweißt

30 Euro inkl. Versand (Warensendung)

Es stammt aus einem Komplettpaket, daher keine Rechnung.

Bei Intresse bitte melden

Wichtig! Preis ist nicht verhandelbar u bitte nichts zum tauschen anbieten.

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Heute läuft mein Paket ab und morgen soll gleich verlängert werden. Eine Überweisung paßt zeitlich nicht mehr. Ich werde mir daher heute im Laden einen 15,- Aufladebon kaufen, das reicht dank des 5,- Bonus dann für weitere zwei Monate ;) und der 20,-Bonus ist auch gesichert :D.

Denk aber an den 1 Euro Kaution :top:

Re: Re: emails via MMS versenden?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Kommt auf deinen Tarif an ;). Bei O2 sind, sobald du mindestens das Datenpaket S buchst (nur bei Vertragstarifen!), alle MMS zu Emailadressen inklusive, d.h. du kannst für 5€/mon soviele MMS an Emailadressen schreiben, wie du möchtest ;). Allerdings kann auf die MMS nicht direkt geantwortet werden, die Antworten landen im Internet-Nirwana ...

Ebenso kannst du dir die Mails an die zugehörige O2-Emailadresse als MMS signalisieren lassen - ebenso inklusive. Es werden bis zu 3000 Zeichen übertragen. Für reine Textmails reicht das dicke aus.

Habe Vodafone