Schade, dachte sowas wie nen günstigen MMS Server gibt es, weil die Möglichkeit günstige SMS über alternative MMS Server gibts ja auch.
Das es sowas für email versand nicht gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, dachte sowas wie nen günstigen MMS Server gibt es, weil die Möglichkeit günstige SMS über alternative MMS Server gibts ja auch.
Das es sowas für email versand nicht gibt?
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Suche ne Möglichkeit emails mit einem einfachen Handy (ohne Mailclient) welches schon MMS beherrscht zu versenden. Ich weiß als normale MMS an Mail Adresse geht, kostet allerdings 39ct
Gibt es da keine günstigere Alternative?
Mal ne dumme Frage ![]()
Wenn ich die Simyo Simkarte incl. Handy-Internetpaket 1GB für ein Euro als Sim Chef mache u eine noch bestehe Simyo Karte hinzufüge -
Bekomme ich dann trotzdem die 20€ Gutschrift?
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Wie ich in diesem Beitrag schrieb, war gem. AGB bis mindestens zum 1.12.2008 nicht die simplytel GmbH sondern die Victorvox GmbH Vertragsgegnerin bei simply data. Insofern muß die Kündigung zumindest für alle bis zum 1.12.2008 geschlossenen Vertragsverhältnisse gegenüber der Victorvox GmbH erfolgen.
Eine Pflicht zur Rücksendung der SIM-Karte ist in den AGB bis heute nicht bestimmt, sodaß es bei simply data kein Kartenpfand gibt.
Ich habe mein Vertragsverhältnis aber erst am 19.12.08 begonnen, da ich mir die Karte erst am 17.12.08 bestellt habe
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Bei Deinem Vertragspartner, also Simply. Simply ist eine Marke der Drillisch AG, genauso wie VictorVox.
Danke,
endlich schreibt mal jemand was Handfestes
. In diesem Thread hier wurde bis jetzt immer nur um den heißen Brei geredet was Kündigung anging.
Ich weiß schon bei welchem Anbieter ich den Vertrag geschlossen habe:
Simplytel, aber die Karte kam von Victorvox.
Und nun sag mir mal bei wem man kündigt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ja.;)
Und würdest du sie bitte für mich hier niederschreiben? ![]()
jo um kurz vor 16 Uhr war er da - freu
Hat jemand die Adresse wo man kündigt?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
rollerfred: Du hast den Sinn einer BETA wohl nicht wirklich verstanden.
Ne Beta is doch zum Testen da oder?
Ich weiß selbstverständlich das diese noch mit Fehlern behaftet ist, aber:
Ohne WLAN - Kein Test :flop: