Beiträge von rollerfred

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Und das entscheidest du jetzt weil bei manchen dieser Fehlern in einer Beta-Software vorkommt? :rolleyes:

Nein ich entscheide es weil dieser Fehler auch bei mir vorkommt. Ich hatte die Beta am 11.01. auf meinem Notebook installiert, bis der besagte Fehler am 29.01. bei mir auftrat. Was soll ich mit Windows 7 wenn WLAN nicht funktioniert, ich nutze nun mal nur WLAN. Wenn dieser Fehler nicht aufgetreten wäre hätte ich die Beta bis zum Schluss genutzt.

Und warum sollte ich dann, wenn ich die Beta nicht mal ganz 18 Tage testen konnte, mir irgendwann mal die Vollversion kaufen?

Ich sag nur: Hermes ist einfach nur schrecklich, es ist zwar günstiger als DHL, aber der Vorteil bei DHL es ist spät. 2 Werktage nach Versand da.

Folgendes Problem:

Habe bei einem Verkäufer über Amazon am 24.2. bestellt - ich oh Schreck Versand über Hermes - leider zu spät gelesen. Ware ist seid 25.2. unterwegs an mich und immernoch nicht da, normalerweise brauch Hermes 2 Tage. Bin mal gespannt ob ich es nächsten Freitag habe :mad:

Es ist mir aber auch eine Lehre - nie wieder Versand oder Bestellungen über Hermes

- ist zwar billiger, aber selbst meine Schildkröte ist schneller :flop: :D

Zitat

Original geschrieben von kmak
    Bedenke aber auch, daß für Kunden von US-Mobilfunkanbietern der SMS-Empfang üblicherweise kostenpflichtig ist. Nicht jeder freut sich daher darüber - wenn er den Empfang nicht gleich ganz deaktiviert hat.

SMS Empfang in den USA kostet was? WOW

Nicht das das unsere Mobilfunkanbieter auch mal so machen - Wäre ja schrecklich

Re: danke der bisherigen antworten! - frage an rollerfred

Antwort:

Ich habe im Dezember bei solomo pro, auch im Netz von E Plus, den Daten Dezezember (1ct/MB) u trotz intensiver Benutzung (surfen, tägliches Mail abrufen u auch ab u zu schreiben, Instant Messenger für ICQ u MSN) mit nem Palm Treo 500, bin ich nicht über 30 MB gekommen. Auch wenn man mehr verbraucht, die 1 GB sind wahrscheinlich kaum zu schaffen.

Der Vorteil bei Simyo: man ist nicht gebunden und die Simyo Karte kannst du auch in sim/net Daten Sticks oder Karten nutzen bzw. das Handy als Modem

Bei der 1und1 Datenflat ist das meines Wissens nicht erlaubt und du bist für 24 Monate gebunden.

Daher bin ich für Simyo oder blau, da gleiche Datenoption

Nachtrag:

Im Nachhinein würde ich eher zu blau tendieren, denn dort ist der Datenverbrauch im EVN ersichtlich, bei Simyo leider "noch" nicht, hoffen wir mal das ändert sich bald.

Re: Vergleich Symio 1 GB UMTS Flat mit 1&1 mobile Internetflat

Wenn du nur o.g. benötigst, dann nimm Simyo mit 1 GB, da es auf Prepaidbasis läuft

Muß hier auch mal ne Frage anhängen.

Muß man bei einem An und Abschaltermin von Arcor persönlich zugegen sein?

Hardware u Telefonleitung sind bereits vorhanden.

Soll ich für ne Bekannte Fragen, sie müsste das bis zum 28.02. wissen