-
erstmal Push nach oben
Es fehlt leider doch schon das Audio - Video Chinch Kabel, es ist also in dem Angebot nicht mehr dabei.
Nachtrag:
Habe beim googlen gelesen das es zu Problemen beim einstellen der WLAN Verbindung kommen kann. Ich konnte dieses aber bei meinem TG100 Air Media allerdings nicht feststellen.
Das Teil steht bei mir nur rum, und ich biete ihn zum Schnäppchenpreis an.
Also ran Leute.
Habe sehr viele positive Bewertungen bei ebay unter dem gleichen Nickname
-
Verkaufe kaum gebrauchten u daher fast neuwertigen Mediaplayer TG100 Air Media
+ Fernbedienung
+ Software CD
+ Audio - Video Chinch Kabel
+ Scart Kabel
+ Rechnung
+ OVP
Der Neupreis war 149 Euro, hier nur für 50 Euro inkl. versicherten Versand über DHL.
Nähe Informationen zum Mediaplayer TG100 Air Media findet ihr
Hier
-
Habe in einem Thread über Fishtext.com gelesen.
Mich dort angemeldet klappte alles wunderbar. Java Aplikation installiert u wollte mich dann auch dort anmelden.
Ich gebe da also meine Nr ein in Form von 4917XXXXX u gehe auf Continue u dann steht da:
Could not connect server.
habe es über Vodafone u über WLAN versucht. Was mache ich falsch?
-------------------------------------------------------
Hat sich schon geklärt :top:
-
Erfahrungsbericht
Hi,
nachdem ich gestern endlich auf die Dayflat umgestellt wurde via teure Hotline, es geht auch anderst.
steht Hier
Also Karte heute in mein Web n Walk Stick III - eingesteckt u losgesurft.
Erster Schock, in meiner Gegend kein Roaming mehr, d.h. O2 bietet derzeit nur GPRS Geschwindigkeit - quasi einfache ISDN Leitung.
Ist ok wenn mal wieder kein DSL synchronisiert. GPRS hat auch den Vorteil, auf was wollen sie drosseln wenn über 1GB Datenvolumen pro Tag?
Was mich auch positiv überraschte das ich trotz sehr geringer Geschwindigkeit WOW spielen konnte.
Alles in allem war ich sehr positiv überrascht, hoffe allerdings darauf das O2 hier in meiner Gegend bald auf UMTS oder schnelleres baut
-
Es hat geklappt
Nach insgesamt 3 Versuchen mit gestern zusammen u 4€ weniger an Guthaben bin ich jetzt auf die Dayflat umgestellt wurden 
-
THX ThomPoh
Habs gefunden 
Mal sehen wann die antworten, soll ja bis 3 Tage dauern bis zur Antwort :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Naja, war doch aber zu erwarten, dass da heute der Teufel los ist....
Versuchs doch per Kontaktformular. Das kostet nichts und wenns nicht klappt, dann kann man immernoch anrufen. Kannst ja reinschreiben, dass Du telefonisch keinen erreicht hast.
Wo finde ich das Kontaktformular?
-
Hotline im Moment leider nicht erreichbar - wurde zu O2 Vertragsabteilung weitergeleitet - toll das ganze hat mich 98 ct gekostet - nix erreicht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Steht immer noch alles hier geschrieben :
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw35/s31098.html
Also doch erst bei der Hotline anrufen?
Oder wie?
-
Noch 9 Tage
wait.....
Ist das dann auf der HP von Fonic wo man in die Dayflat wechseln kann? Oder über die Kundenhotline