ZitatOriginal geschrieben von ko03m
Bis zum 15. September warten? :eek:
So lange noch :eek: :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ko03m
Bis zum 15. September warten? :eek:
So lange noch :eek: :confused: ![]()
Re: Tchibo aufladen
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
an Bank-Geldautomaten, die o2 aufladen können soll inzwischen auch Tchibo aufladbar sein. o2 Rubbelcodes können funktionieren.
Geht das jetzt inzw. am Bankautomaten bzw per Onlinebanking ohne Überweisung?
moin,
so Fonic ist aktiviert ![]()
Wie komme ich jetzt an die Dayflat?
Muß ich jetzt die Hotline 80 000 von Fonic anrufen u mein Interesse bekunden?
Hab auch mal ne Frage dazu:
Hab mir heute ne Fonic Card geholt. Jetzt aktivieren oder bis zum 15.9. warten wegen der Dayflat, weil diese ist mir wichtig.
Habe SIM/Netlock freien web´n´walk Stick III, wollte ihn mit Fonic nutzen. Geht doch? Oder nicht?
Hi,
danke für die Antwort. Bin ja leider kein Geschäftskunde, habe aber hier im Forum gelesen das sie auch Privatkunden bekommen, allerdings nur bei Vodafone.
Habe aber auch noch nichts auf der HP von debitel zur Ultracard gefunden.
Hi,
ich bin seid 16 Monaten Debitel Kunde - Tarif D2. Durch häufige Ausnutzung der Flat ist mein Akku sehr schnell leer. Um den Akku zu schonen bastele ich immer die Karte aus meinem neuen ins alte Handy.
Habe gelesen dieses kann man umgehen indem man sich eine Twin bzw. Ultracard holt, wo es scheinbar letzteres Genannte beim sogenannten "Testsieger Debitel", noch garnicht gibt.
Führen die die Ultracard innerhalb der nächsten 2 Jahre überhaupt ein?
Kenne ja das Prinzip von O2. Multicard kann man einfach online bestellen, man zahlt nur einmalig 24,95€.
Bloß wie ist das bei Debitel? Sehr unschön beschrieben, ich weiß z.B. nicht genau was es kostet.
Und nun die letzte u wichtigste Frage:
Wie genau komme ich an "son Ding" ?
So long
rollerfred
@ Marco1234
habe ich versucht, leider gibt es zwischen dem N80 u N91 kein weiteres Handy beim Handykonfigurator von Debitel
Ich glaub ich mach was verkehrt bzw. habe ich mich falsch ausgedrückt.
Über die Vodafone live Zugangsdaten gehts ja, kann alle WAP Seiten aufrufen nur die Startseite http://live.vodafone.com geht nicht da dieses Handy nicht bei Vodafone gelistet ist.
Brauche also keine Zugangsseite, sondern nur eine Startseite.
wap.debitel.de
wap.debitel.net
gehen nicht als Startseite.
wap.jamba.de ist nur dieser Handyspielkram etc.
Gng leider nicht. Eben babe ich ne SMS von debitel bekommen, ich solle auf der debitel Internetseite den Handykonfigurator nutzen.
Das Handy ist aber dort nicht aufgeführt im Handykonfigurator obwohl es ja wie oben beschrieben im Debitelshop gibt.
Ich drehe mich quasi im Kreis
:flop: :flop:
habe wap.debitel.net probiert
der will dann Name u Passwort
Nur welche?