Beiträge von rollerfred

Re: Re: Frage zu Xtra Weekend

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    na buch doch direkt am 1.märz. wenn du es früh morgens buchst bzw. 5 min vor deinem ersten weekend anruf, dann ist die option doch sofort aktiv. siehst du doch alles praktisch im online kundenmenü.
    was ist denn da jetzt das problem?

Mein Problem war/ist folgendes: Habe online meine Mailaddy geändert, das dauerte geschlagene 48 Std.

Aber wenns auch innerhalb von Min geht dann bin ich zufrieden :D

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Hat das nichts mit dem Monat zu tun. Das gilt 1 Monat lang und nicht 1 Kalendermonat.

Achso :)

Hi

schwieriges Problem:

Wann kann ich Xtra Weekend buchen für März?, da ja der 1. März auf einen Samstag fällt.

Wenn ich es im Laufe dieser Woche buche, zahle ich ja quasi unnütz die 4,95€

Oder weiß jemand ne Lösung?

Re: "Quasi"-SMS-Flat bei VF für 25€

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ab nächster Woche (25.2.) gibts bei VF eine SMS-Flat in alle Netze für 25€. Das 300er-SMS-Pack fällt weg und wird ersetzt. Höchstgrenze sind allerdings 3000 SMS/Monat, daher meiner Meinung nach eben keine richtige Flat. Soll wohl für alle Tarife buchbar sein.

Quelle: VF-Shop

Hört sich ja super an. :top: :D

Ob die Provider z.B. Debitel da auch mitziehen?

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    eine portierung von simyo zu xtra mobile ist ohne probleme möglich.

einfach in der onlinebestellung anklicken, dass man eine bestehende nummer mitnehmen möchte und fertig. hab ich selber schon gemacht.
    aber erst bestellen, wenn die portierungsgebühr bei simyo abgebucht wurde bzw. du ein schreiben von dene bekommen hast, sonst gibt es wieder konflikte während der portierung.

Wie jetzt? Erst bei Simyo kündigen u dann die Xtra Card bestellen? Die wollen doch in dem Kündigungsschreiben wissen wohin man wechseln will.

hi,

habe nix spezielles gefunden deshalb der neue Thread.

Will mir ne Xtracard zulegen weil günstiger für mich und da wollte ich meine Simyo Nr. mitnehmen um meine Freunde nicht schon wieder durcheinander zu bringen.

Ist eine Portierung von Simyo zu Xtra möglich?