-
Re: Re: Frage zu Xtra Weekend
Zitat
Original geschrieben von webtalk
na buch doch direkt am 1.märz. wenn du es früh morgens buchst bzw. 5 min vor deinem ersten weekend anruf, dann ist die option doch sofort aktiv. siehst du doch alles praktisch im online kundenmenü.
was ist denn da jetzt das problem?
Mein Problem war/ist folgendes: Habe online meine Mailaddy geändert, das dauerte geschlagene 48 Std.
Aber wenns auch innerhalb von Min geht dann bin ich zufrieden 
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Hat das nichts mit dem Monat zu tun. Das gilt 1 Monat lang und nicht 1 Kalendermonat.
Achso 
-
Hi
schwieriges Problem:
Wann kann ich Xtra Weekend buchen für März?, da ja der 1. März auf einen Samstag fällt.
Wenn ich es im Laufe dieser Woche buche, zahle ich ja quasi unnütz die 4,95€
Oder weiß jemand ne Lösung?
-
Re: "Quasi"-SMS-Flat bei VF für 25€
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ab nächster Woche (25.2.) gibts bei VF eine SMS-Flat in alle Netze für 25€. Das 300er-SMS-Pack fällt weg und wird ersetzt. Höchstgrenze sind allerdings 3000 SMS/Monat, daher meiner Meinung nach eben keine richtige Flat. Soll wohl für alle Tarife buchbar sein.
Quelle: VF-Shop
Hört sich ja super an. :top: 
Ob die Provider z.B. Debitel da auch mitziehen?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
eine portierung von simyo zu xtra mobile ist ohne probleme möglich.
einfach in der onlinebestellung anklicken, dass man eine bestehende nummer mitnehmen möchte und fertig. hab ich selber schon gemacht.
aber erst bestellen, wenn die portierungsgebühr bei simyo abgebucht wurde bzw. du ein schreiben von dene bekommen hast, sonst gibt es wieder konflikte während der portierung.
Wie jetzt? Erst bei Simyo kündigen u dann die Xtra Card bestellen? Die wollen doch in dem Kündigungsschreiben wissen wohin man wechseln will.
-
Danke @ Supersucher
Dann müssen meine Freunde halt da durch u die Neue D1 Nummer akzeptieren (schon wieder ne neue
)
Danke euch für eure Hilfe
-
Muß ich bei Simyo dann die Nr. kündigen?
-
hi,
habe nix spezielles gefunden deshalb der neue Thread.
Will mir ne Xtracard zulegen weil günstiger für mich und da wollte ich meine Simyo Nr. mitnehmen um meine Freunde nicht schon wieder durcheinander zu bringen.
Ist eine Portierung von Simyo zu Xtra möglich?
-
Phoenix
siehe hier:
http://www.symbian60.mobi/2007…her-selbst-zertifizieren/
Klingt komplizierter als es ist. Ich habs auch hinbekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Für die erste Beta finde ich es nichts besonderes, weil beispielsweise Landscape-Pro (http://www.landscape-pro.net) dies schon seit Wochen (leider genauso fehlerhaft!) beherrscht 
Hat es schon jemand auf dem E65 probiert? Brauch die 270 Grad drehung u die gibts ja nur in der Bezahlversion
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Für manuelle Rotation gibt es rotateMe v1.x, Autorotation ist nicht möglich.
Hast zufällig auch nen link zum runterladen?