Beiträge von rollerfred

Hi Manuela

bei Talkline ist das sonne Sache.

Ich war bei Takline von 1996 bis 2000, war ganz zufrieden doch als ich kündigen wollte kam der Hammer trotz Kündigungsbestätigung.

Habe ne Abschlußrechnung von ca. 400 DM bekommen, weil ich angeblich zu früh gekündigt hatte :confused: :confused:. Leider hatte ich Zahlung per Kreditkarte angegeben u da kann man sich das Geld leider nicht so einfach zurückholen.

Nach vielem Hin und Her mit Talkline, mußte ich meinen Anwalt einschalten. Der schrieb dann Talkline an u siehe da, die rechtmäßige Kündigung wurde akzeptiert u ein Verrechnungsscheck über die Summe kam auch.

Ich sag nie wieder Talkline.

Wollte dir jetzt keine Angst machen, drücke dir die Daumen das alles gut geht

Hi,

hat jemand Erfahrung wie lange es bei Vodafone dauert wenn man das 14 tägige Umtauschrecht wahrnimmt und ein Handy gegen ein anderes taucht?

Ich weiß es kommt auf die Kulanz von Vodafone an, der Telefon sagte mir es wäre möglich also habe ich es am 30.01. abgeschickt.

Wann käme es dann vorraussichtlich? bzw. Wenn Vodafone nicht kulant wann bekäme ich meines?

Hallo

gibt es schon eine Final Version?

Was kostet es sie zu signieren?

Es sind 2 Dateien in der Zip

1. rotateMe beta 2.0 (schon klar)
    2. N95AccelerometerPlugin (Wozu brauch ich das?)

Und jetzt die letzte u wichtigste Frage:

Man sieht in dem Video wie das N95 nur nach links gedreht wird. Kann man es auch nach rechts drehen ohne das dann das Querformat auf dem Kopf steht?

Re: Zugriff aufs Handy

Zitat

Original geschrieben von gm5000
    Hallo,
    kann seit einiger zeit nicht mehr auf mein e65 per pc suite zugreifen. kann keine programme installieren oder sonstiges tun. Bekomme immer die fehlermeldung auf dem Pc "Vorgang fehlgeschlagen"

Kann mir jemand weiterhelfen???

Versuch mal die PC Suite Installation zu reparieren oder alles deinstallieren incl. Treiber u alles neu installieren.