Beiträge von rollerfred

Zitat

Original geschrieben von h52
    Dito bei mir - letzte Datenverbindung ist vom 8.12., sonst war immer so zwischen 10-11 Uhr die Einträge vom Vortag da.

Scheint bei jedem scheinbar so zu sein mit dem EVN.

Habe auch vom 5.12. ne Wechselbestätigung in Einheitstarif, aber trotzdem steht noch immer Simyo Basic da :confused:

Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    Hallo,

habe ich das jetzt richtig gelesen das ich von meinem Simyo Basic Automatisch in den neuen Einheitstarif gewechselt wird

Könnte ja jetzt schon für 5 Euro in den Einheitstarif wechseln, wollte eigentlich noch warten, da ich dachte das man ab dem 4.12. automatisch in den Einheitstarif wechselt, auch als Altkunde.

Und kann man nach dem 4.12. immernoch für 5 Euro in den Einheitstarif wechseln?

Brauche weder Bonusminuten noch Community. Hätte mir halt gern die 5 Euro Wechselgebühr erspart :p

Wie macht man es nu am besten? Was würdet ihr mir raten?

Hallo

verkaufe Ipod Nano Silber mit 2GB Speicherkapazität der 2. Generation. Habe ihn erst im Juni 2007 gekauft.

Eine Registrierungsmail vom 20.06.07 kann ich im vorab weiterleiten falls Interesse besteht.

Habe ihn kaum genutzt, daher fast neu. Hatte ihn immer im Silikoncase. Verkaufe ihn so wie ich ihn bekam.

Im Plastikgehäuse, darin enthalten:

1 Ipod Nano 2GB 2. Gen
    Ipod Ohrhörer
    USB Kabel

Gebe noch ein passendes blaues Silikoncase dazu

Die Software Itunes mußte/habe ich mir aus dem Internet geholt.

Dachte so an 80 Euro inkl. VHB vers Versand mit deutscher Post.

Bei Interesse bitte per PN melden.

rollerfred

Hi habe nicht wirklich was zu der MobileInternet-Flat debitel gefunden.

Kost ja bis zum 31.12.07 4,95 Euro und danach 9,95 - schon klar.

Aber was ist inkl.? Steht auf der debitel Seite auch nicht richtig:

Nur http://www.telefon-treff.de (nur Beispiel),oder nur WAP Seiten, oder beides?

Natürlich nur browsen mit dem Handy.

Weiß da einer näheres? Oder hat schon Erfahrungen mit der MobileInternet-Flat von debitel gemacht?

Rollerfred

Es geht nur darum das meine Mam u meine Schwester viel zu oft u viel zu lange telefonieren :D

Ist zwar umsonst aber manchmal recht nervig :flop:

Wollte sie halt gern mal schocken :D , mehr nicht.

Hätte ja sein können das es so eine Funktion gibt. Danke trotzdem für die Antwort.

rollerfred

Hi hätte da eine Frage zur Fritzbox 7050.

Ist es möglich eine eingehende oder auch ausgehende Telefonverbindung bei der Fritzbox 7050 softwaremäßig zu unterbrechen?

Wenn ja weiß jemand wie?