-
Hi
habe seid kurzem McAfee SecurityCenter 7.0 installiert u seid dem ist der Seitenaufbau von Firefox sehr langsam. Soweit ich bis jetzt rausgefunden habe liegt es sowohl an McAfee, als auch an Firefox.
Gibt es irgendwelche Einstellungen die man vornehmen kann damit dieses Problem nicht mehr auftritt?
Falls jemand den Tip geben sollte andere Firewall oder Virenscanner installieren - da ich durch eigen verschulden monatlich dafür zahlen muß bleibt McAfee SecurityCenter 7.0
Hat jemand das selbe Problem u kann helfen?
rollerfred
-
Verkaufe wegen Umstieg auf neues System meine PS 2 Slim mit eingebautem Chip, spielt DVD-R,
DVD+R, CD R
Zubehör:
alle originalkabel
2 x Joypadverlängerung
1 Kabeljoypad
1 Funkjoypad
1 8 MB Speicherkarte
Spiele:
Tomb Raider - Angel of Darknes
Soul Calibur 2
Tekken 5
Mortal Kombat - Deadly Revenge
Risiko - Die Weltherrschafft
Theme Park World
Barphomets Fluch - Der schlafende Drache (noch eingeschweißt)
Singstar 80 + Micros u USB Anschluß
ca. 10 Demo DVD´s alle vom letzten Jahr.
Alles zusammen für 125 Euro inkl. versicherten Versand.
Zahlung auch per Paypal möglich.
Bei Interesse PN an mich
rollerfred
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
VERKAUFT !!!!!!!!!!!
-
:top:
Wieder aktuell !!!!!!!!!
-
Hätte dazu auch mal ne Frage:
Wollte die Visual Mailbox auch buchen, habe die 12051 angerufen u die Computerstimme sagte mir, ich müsse erst die Standardmailbox einschalten.
Habe ich ja schon. Mein Provider ist Debitel, geht das da nicht?
Die Frage hat sich schon erledigt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nachtrag:
Hab bei Debitel angerufen. Der Hotlinemitarbeiter wußte garnichts mit der
Bezeichnung "Visual Mailbox" anzufangen. Ich habe ihm dann sogar noch Infos zur
"Visual Mailbox" vorgelesen. Soviel zum Thema Inovation bei Providern:flop:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rollerfred
-
für mich bitte
handytotal
eintragen. Alles Super gelaufen :top:
-
-
Hi
hätte da mal ne Frage, habe überall gesucht nichts gefunden. Ich kann mich erinnern das es mal einen Code gab mit dem man SMS verketten konnte bei Händys wo nur 160 in eine SMS schreiben kann. Man mußte sie einzeln schreiben am Ende jeder SMS den Code anhängen, damit sie bei dem Gegenüber zusammanhängend ankamen wenn dieser schon ein Handy hatte welches verkettete SMS darstellen konnte.
Weiß jemand diesen Code noch?
rollerfred
-
-
Hallo,
meine Mam hat ausversehen alle Original Nr. die auf der Sim Karte bei Auslieferung waren gelöscht.
Kann mir jemand die wieder geben?
Gruß
-
Habe das Problem seid letzten Samstag, ich sags mal so: "Zum Glück" bin ich nicht der einzige der davon betroffen ist. Habe mich mal den Daten meiner Schwester eingelogt - bei ihr gehts. Habe gestern auch die teure Hotline angerufen. Die haben mir ein neues PW zugeschickt - ging trotzdem nicht.
Hatte letzten Samstag das Communication Center-Pack bestellt, vielleicht lags ja da dran.
Ich hoffe mal das das PROBLEM bald gelöst wird.