Beiträge von rollerfred

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Eine neue Mailadresse kannst Du doch auch im BIS einrichten, da wird es sicher gehen. Wenn er bei anderen Dingen auch rumzickt würde ich einen Wipe machen und das System komplett neu aufsetzen.

Tom

An das einfachste denkt man zuletzt - danke dir :D

aber normal kann es nicht sein, denn die zuvor eingestellte Mail funktioniert und wenn ich bei

Nachrichten -Option auf E-Mail-Kontenverwaltung gehe, steht: E-Mail-Setupanwendung konnte nicht geöffnet werden, bitte wenden Sie sich an ihren Mobilfunkanbieter.

In meinem Fall: Vodafone - dort angerufen, aber so richtig wussten die auch nix.

da fällt mir nochwas ein:

Als der BB nach dem Firmwareupdate neu gestartet hat, wollte er den USB Treiber - habe Windows 7 32 Bit, installieren, hat dann aber gemeint der Treiber könne nicht installiert werden, aber der BB wird ganz normal, auch jetzt erkannt.

Könnte es vielleicht daran liegen?

habe die 6.0.0.461 gehabt - funktionierte alles wunderbar,

dann geupdatet auf: 6.0.0.546

Absturzproblem bei Maileinrichtung :flop:

dann quasi voller Hoffnung das es wieder geht: 6.0.0.461 wieder draufgemacht

umsonst denn gleiches Problem :rolleyes:

aber nur bei der Maileinrichtung. Was tun?

Hallo habe das Problem nachdem ich die neueste Firmware über die Device Software aktualisiert hatte, musste ich mich bei allen Apps: Facebook, Twitter etc. neu einloggen ist das normal?

Außerdem stürzt, wenn ich die Maileinrichtung ändern will der BB Pearl 3 G ab.

Bräuchte Hilfe

gibt es schon wieder Probleme bei Ring?

Habe seid gestern folgendes Problem:

- Anrufe auf Ring nicht möglich.
    - Aufladung von 15 Euro nicht möglich - Systemfehler

aber SMS gehen von z.B. Vodafone zu Ring u umgekehrt u Anrufe von Ring zu Vodafone gehen auch, aber Anrufe vom Festnetz oder von Vodafone gehen nicht :-(

Jemand ähnliche Probleme festgestellt?

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel

Ääähm...ich suche auch verzweifelt die Umlaute auf der Tastatur. Braucht man eine bestimmte Tastenkombination? :rolleyes:

a oder o oder u + Trackball nach rechts u schon hast du ein ä oder ö oder ü

Habe es in den Autotext geschrieben - funktioniert super

Verkaufe Nokia 6700 slide Handy (UMTS, GPRS, Bluetooth, Kamera mit 5 MP, Musik-Player) raw aluminium

gebraucht
    normale Gebrauchsspuren
    Kopfhörer nie benutzt

+ original Zubehör in OVP
    + Rechnung vom September 2010

für 100 Euro inkl. vers. Versand

Falls Fragen:

- nein keine Displayfolie drauf
    - Rechnung ist auf meinen Namen
    - ohne Sim/Netlock
    - funktioniert wunderbar

Habe nur soviel rumliegen, deshalb verkaufe ich es

Update:

240 Euro

Zusatzinfos:

- kein Lautsprecherbug
    - kl. Branding (360.com Mail, aber nicht erforderlich)
    - keine Schutzfolie - warum auch bei 100 % kratzfestem Gorillaglas
    - ich habe es so gut wie nie benutzt
    - Outdoorhandy
    - Fotos vom Motorola Defy gibts im Netz genug, meines sieht auch nicht anderst aus :-)