also gehts mir nicht nur mir so ...
Beiträge von rollerfred
-
-
Da ich mit Touchscreen Handys leider nicht zurecht komme, verkaufe ich mein:
Motorola Defy inkl OVP mit Vodafone Rechnung vom Dez 2010 ohne Net/Simlock
+ ext. Akkupack
http://www.amazon.de/gp/product/B001P424V8/ref=oss_productfür 250 Euro inkl. vers. Versand
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laola7
Hallo rollerfred,die System-Apps (Mail etc.) laufen über den blackberry.net APN/Zugangspunkt. Viele oder gar die meisten Drittanbieteranwendungen nutzen auch diesen Standard-Zugangspunkt. Bei manchen lässt sich auch eine Verbindung über Direct TCP einstellen. Du kannst einen spezifischen Zugangspunkt unter Einstellungen/erweiterte Einstellungen/ TCP einstellen (Sorry, müsste so ähnlich heißen. Ich habe hier OS6 auf Englisch und weiß nicht mehr genau wie das beim Bold auf Deutsch war.). Apps die über Direct TCP eine Verbindung herstellen können, müssten dann vom 2GB Volumen "abknappern" – sorry, ich bin mir nicht 100% sicher aber bei der Superflat Internet ist der TCP APN glaube ich web.vodafone.de , über den ja wohl dann die 2GB inklusive sind. Die 500mb BB-Volumen reichen aber in der Regel auch locker für die meisten User. Nichtdestotrotz kannst Du ja mal ab und an per Quickcheck das in der Abrechnungsperiode verbrauchte (BB-)Volumen (zwischen)checken.
Grüße und viel Spaß mit dem Bold,
die 7.Welle (laola7)
Danke für die ausführliche Info. Habe durch googeln herausgelesen das z.B. Opera Mini nicht über blackberry.net sondern über den web.vodafone.de Zugangspunkt geht.
Stimmt das?
Gruß Fred
-
Blackberry Neuling
Habe mir den BB Bold 9000 geholt u nutze ihn mit der VF Superflat Internet Allnet inkl. 500 MB BB Option und 2GB Datenflat.
Nun meine Frage: Nutzt der BB überhaupt die 2 GB Datenflat oder nur die 500 MB BB Option?
Habe darauf bis jetzt noch keine konkrete Antwort im Netz gefunden.
Gruß Fred
-
suche desktop software zum SMS schreiben um dann über Blackberry zu versenden ....
quasi sowas wie blurts nur die Verbindung zum BB erfolgt über USB
GIBT ES SOWAS?
-
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Nur was macht man mit dem ganzen Guthaben?
vertelefonieren, simsen (im Urlaub), mobiles Internet.
An was dachtest du denn?

-
Zitat
Original geschrieben von gschuhmann
Gelten die max. 50€ pro Monat?Jap
-
Ok danke euch

dann muss ich weitersuchen ....
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Genau das ist dummerweise entscheidend. Mit rein quantitative Angaben kann man keine serioesen Aussagen treffen.Verstehe jetzt

also entweder der:
http://www.amazon.de/PC-QuadCo…LTXWW&colid=2WSFCJI3DHMJP
oder
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Sinnloser kann man wohl nicht auf konkrete Fragen antworten?!Gruß Kai
meintest du mich?
es geht mir doch garnicht drum von wem und was ...
es ging nur darum ob 8GB RAM und 1 GB Grafikkarte oder ob nur 4GB Ram und 2 GB Grafikkarte
Um mehr nicht