Ja, das ist richtig. Gibt es aber noch weitere. Ich war früher mal da, aber der Service ist super schlecht. Geantwortet wird da noch 10 Tagen.
Beiträge von reinerelbe
-
-
Erst einmal danke für Eure Informationen.
Nun werde ich meinen Wunsch mal konkretisieren: Ich möchte ohne Grundbeitrag und ohne Mindesumsatz telefonieren, dabei aber keine SIM-Karte, die ich aufladen muss. Der Tarif in alle Netze sollte 9ct/min nicht übersteigen. Das, was ich vertelefoniert habe, sollte dann von meinem Konto monatlich abgebucht werden.
Ein Handy habe ich.
Nun wäre ich für Hilfestellungen dankbar.
Gruß Reiner
-
Danke für die schnelle Antwort, aber welche Preise nehmen die von Dir gemeinten Discounter? Ich habe im Moment überhaupt keinen Überblick. Gibt es Vergleichszahlen?
Gruß Reiner -
Liebe Leute,
da ich im Monat nur für ca. 10 Euro Mobil telefoniere, suche ich einen günstigen Anbieter. Sicherlich wird es hier im Forum schon Threads geben, die darauf eine Antwort geben, aber leider habe ich für mich noch nicht das Richtige gefunden.
Daher meine Bitte: Ich würde einen Vertrag abschließen, auch ein Handy haben wollen, aber es soll keinen Grundbetrag und keine Mindestvolumen geben.
Ich danke für Eure Hilfe, da ich vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe.
Gruß Reiner
-
Hallo,
ich suche für meinen Sohn ein PDA, mit dem man navigieren, telefonieren und über Windows mit Word und Excel arbeiten kann.
Gibt es das?
Wenn ja, dann wäre ich für Links sehr dankbar.
Gruß Reiner
-
Super, danke für die schnellen Antworten.
Vielleicht schaffe ich das ja noch über Ostern!!
-
Oh, ja,
ich vergaß die Nummer: Es ist die 7170, die ein Freund bei 1&1 bekommen hat, mit Surf@Fon 2+!
-
Hallo und allen frohe Ostern!
Ich habe mal eine Frage zur Fritz!Box Fon WLAN: Es hat Anschlüsse für Analog- und ISDN-Telefone. Ich habe bei der Telekom einen ISDN-Anschluss, also bis 5 Nummern.
Nun möchte ich mit der Fritz!Box zwei analoge Telefone ( eine Nummer meine Frau, eine Nummer VoIP ), ein Faxgerät und ein ISDN-Telefon mit AB für mich betreiben. Ist das so möglich?
Leider geht das aus der Bedienungsanleitung nicht hervor. Ich wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar. Am Liebsten wäre mir, wenn jemand diese Box hat und aus der Praxis erzählen könnte. Danke!
Gruß Reiner
-
Hallo,
ich suche wie schon oben beschrieben ein schnurloses ISDN-Telefon mit AB. Wenn eine Rechnung dabei sein sollte, wäre das noch besser. Es sollte aber in einem sehr guten Zustand sein.
Macht mir bitte Angebote mit Porto, danke!
-
Hallo,
ich suche das obige Handy und nur dieses. Bitte um Angebote auf meine mail-adresse:
Danke für Eure Hilfe!