ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
... gerade mal ... bis 12.000 [Hz]. ...
solltest Du über 40 sein (und vielleicht außerdem auch noch disco- und/oder walkman-geschädigte ohren haben), dann hörst Du über 12.000 Hz ohnehin nicht(s) mehr (viel)...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
... gerade mal ... bis 12.000 [Hz]. ...
solltest Du über 40 sein (und vielleicht außerdem auch noch disco- und/oder walkman-geschädigte ohren haben), dann hörst Du über 12.000 Hz ohnehin nicht(s) mehr (viel)...
@ TheBastian
hallo südlicher nachbar,
verstehe, daß Du nicht verstehst. Muß Dir aber leider sagen, daß es in diesem unseren lande eine äußerst unheilvolle und sich nach meinem persönlichen eindruck immer mehr verstärkende tendenz in die richtung gibt, auf keinen fall selbst die verantwortung für irgendeinen mist zu übernehmen, den man gebaut hat, sondern nach möglichkeit immer einen anderen schuldigen dafür zu finden bzw. zumindest tausendundein wege, sich aus der verantwortung zu stehlen. Das kann man als in einem anständigeren land lebender außenstehender wahrscheinlich wirklich nicht verstehen.
Oder wie handytick.de in einem anderen thread und in anderem zusammenhang sinngemäß schrieb : Geiz ist geil und wo das nicht reicht, da ruft man nach dem anwalt.
Ich versuche auch immer noch, an das gute im menschen zu glauben, mußte aber - vor langer zeit - auch schon die von TM1 erwähnte erfahrung ("... Situation ..., in der völlig frei erfundene Anschuldigungen oder Verdrehungen von Geschehnissen Dich in eine existenzbedrohende Anklagesituation bringen...") machen. Damals dachte ich, im vollen bewußtsein meiner unschuld, auch, ich bräuchte keinen anwalt. Falscher zeuge - peng. Der verzicht auf anwaltschaftliche betreuung hatte sich zwar nicht als existenzbedrohender fehler erwiesen, brachte mir aber einen strafbefehl in einer höhe ein, die für mich als damaligen berufsanfänger nicht lustig war. Konsequenz : sollte ich jemals wieder unschuldig irgendeiner untat bezichtigt werden, würde ich ohne anwalt selbst dann kein wort mehr sagen, wenn ich meiner unschuld tausendprozentig sicher wäre.
zunächst mal glückwunsch an DaRappa und die besten wünsche, es möge diesmal und dauerhaft funktionieren. :top:
Und jetzt : achtung offtopic-post !
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
... fahr ich mit "Durchschnittstempo" München->Freiburg 131 km/h mit 12,7 im Schnitt....
fahr' die strecke auch öfter. Soweit frei mit 130-140 km/h. Mit dieser Vmax war mein bester je erzielter schnitt knapp 116 km/h (incl. der km abseits der AB von der haustür in baden zur haustür in bayern) bei einem durchschnittsverbrauch von dann 5,3 liter. Also 58% spritkostenersparnis bei nur 13% mehr fahrzeit.
Gleichzeitig wegen der geringeren Vmax idR keine einzige von einem minderbemittelten spurwechsler erzwungene notbremsung, komme also um mehrere 100% entspannter an (seit der letzten abs-notbremsung - trotz xenon und trotz bester sichtverhältnisse - von gut über 200 auf ca. 100 - puls umgekehrt
- wegen einer solchen spurwechsel-ohne-blick-in-den-rückspiegel-idiotin bin ich vom (sehr)schnellfahren geheilt).
Lohnt sich der zweieinhalbfache spritverbrauch wegen 25 minuten ? Bzw. lohnen sich die ca. 2 EUR mehrkosten pro gewonnene minute ? Nicht wirklich, oder ? Es sei denn, der sprit wäre immer noch viel zu billig ...
gibt's die null-prozent-finanzierung auch auf die studentenpreise ?
mal dumm gefragt : wozu braucht man eine polarisationsfolie ? Kenne den begriff nur als zubehörteil (polarisationsfilter) zu SLR's.
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
... der Sinn des Ganzen liegt ... darin, sehr sehr lange Internetadressen (als Beispiel könnte man hier eBay-Links oder Google-Maps-Adressen anführen, die ellenlang sind und teilweise nur aus kryptischen Zahlen- und Buchstabenkombinationen bestehen) zu verkürzen, um sie besser merken zu können, oder einfacher per Mail oder ICQ zu verschicken - weil solche langen Adressen hier manchmal auch unschön abgehackt werden und nachher nicht mehr anklickbar sind.
zB http://x1t.org/zi5 - eine ellenlange url mit einer übersicht von webcams aus dem bayerischen oberland
Tolle idee ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von minako
... sonderburgern, allerdings frag ich mich bei sowas dann auch immer, ob vor sieben jahren irgendjemand ein fastfood-menü für 14,50 mark bestellt hätte...
oder einen sonderburger einzeln für 8 mark ? ? ?
es fällt übrigens niemand ein zacken aus der krone, wenn er seine posts vor versand nochmals korrektur liest ...
Hallo,
auch wenn ich den sänger nie mochte, so war dennoch der nachfolgende link nevio "ich kenne nichts" der imho mit abstand beste beitrag aller (bisherigen ;)) zeiten bei dsds.
Kann man denn clipfish-clips irgendwie auf den eigenen pc runterladen und auf diese weise dauerhaft speichern ? (auf der clipfish-seite werden die sachen ja vermutlich irgendwann wieder vom server genommen)
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
... 4,49 EUR für ein einzelnes 15cm-Sub werde ich ... nicht zahlen.
9 - in worten: neun - mark für ein popeliges gummibaguettesandwich - die hamse doch nich mehr alle
:mad: .
In diesem zusammenhang würde mich mal interessieren, ob meine erinnerung richtig ist, daß es bei McD zu DM-zeiten niemals einen aktionsburger jenseits der 5,95 DM gab ? Seit teuroeinführung kosten die ja üblicherweise 3,95 EUR und mehr .... so gut ich den McRösti finde: bei acht mark für 'nen burger hört der spaß einfach auf.
Falls ich mich recht erinnere, gibt's hier doch ein paar insider. Könntet Ihr nicht zur erinnerung an die alltägliche abzocke mal ein paar "historische" preise her 'reinstellen ?