ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Naja wenn man auf die Hersteller Seiten schaut wird man ja schon was finden.
Echt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Naja wenn man auf die Hersteller Seiten schaut wird man ja schon was finden.
Echt ?
ZitatOriginal geschrieben von Christian
frank_aus_wedau: Pauschale Gesellschaftskritik ist in diesem Thread vollkommen fehl am Platz.
Das finde ich ganz und gar nicht. Zumal ich alle ein bis zwei wochen mit menschen zu tun habe, die exakt von der von Frank angeprangerten ignoranz dieses sozial(!!)staates betroffen sind, und bei denen jederzeit die situation genauso kippen kann, wie es hier passiert ist.
ZitatOriginal geschrieben von o2_Team
USSD oder GSM-Codes werden sie genannt. *later01# klappt im o2 Netz nicht, habe es grade vorsichtshalber getestet
LG
Sandra
Zwischen "later" und stundenzahl muss afair ein leerzeichen stehen, damit es klappt.
Das liest sich für mich, als ob sich da bei base jemand (hier: diese amano mobile gmbh) bewusst die mailbox-kurzwahl von vodafone AUS DEM VDF-NETZ gesichert hat, um mit solchen versehen, wie es Dir passiert ist, die leute abzuzocken. Fall für die BNetzA ?
Dieser code wie bei vodafone funzt mW übrigens auch bei anderen anbietern
(möglicherweise in leicht anderer form -- müssteste halt 'mal nach diesen gsm-codes googeln (diese codes haben einen bestimmten namen, der mir im moment zwar auf der zunge liegt, aber doch nicht einfallen will))
[small][OT]
Was wiederum bedeutet, daß werbungkosten die steuerlast desto besser senken bzw. das einkommen nach steuern desto stärker erhöhen, je weniger weh einem werbungskosten tun. Oder andersherum formuliert : je weniger man verdient, desto teurer kommen einen (nach steuern) allfällige werbungkosten -- fehler im system.
[/OT][/small]
@ Rio.Grande
Danke, aber das war's wohl auch nicht. So klein waren die räder dann glaube ich doch nicht. Au0erdem waren die rahmenrohre iirc ziemlich massiv (irgendwo muss/müssen der/die vermutete/n akku/s ja versteckt sein.... ;))
PS: hoffe, daß ich's in den nächsten tagen 'mal mit der kamera erwische. Ist aber immer so schnell vorbei, daß das schwierig werden wird.... ![]()
@ skater
Siehe mein beitrag oben. Auch nicht gerade wenigfahrer, auch nicht gerade ein engel. Aber noch nie einen punkt. Was schließe ich daraus ? Wer 18 punkte erreicht, muss ein immer wieder und wieder und wieder vorsätzlich (!) handelnder verkehrsrowdy sein. Zumal dann, wenn er wie löw aus einem ersten FS-entzug ganz offensichtlich nur eines gelernt hat : daß verkehrsverstöße in diesem unseren lande viiieeel zu billig sind.
PS: gerade auf AB's werden geschwindigkeitsbegrenzungen durch (m.W.) sog. "Beschilderungstrichter" (beidseitig angebrachte, schrittweise reduzierende beschilderung) angezeigt. Wer die übersieht, braucht keinen führerschein, sondern einen blindenhund.
Mit verlaub : Du hast doch einen an der waffel !
Bei zwei führerscheinentzügen binnen weniger jahre (und bei 18 punkten sowieso) -- also offensichtlicher unverbesserlichkeit -- stellt sich für mich schlicht und einfach die frage nach der charakterlichen eignung, ein fahrzeug zu führen.
[small](Fahre rund 20-25' km im jahr, bin bestimmt auch kein engel, aber mit ausnahme des gelegentlichen rechtsüberholens von mittel- oder linksspurblockierern immer im punktefreien bereich unterwegs. Mit jetzt ca. 600-700' km ist mein flensburger konto immer noch jungfräuiich, die gesamtsumme meiner knöllchen dürfte bei unter 500.- teuros liegen. I.a.W.: es ist mir ein rätsel, wie man auf 18 punkte kommen kann und vor allem, wie man so blöd u/o asozial sein kann, nicht rechtzeitig die reißleine zu ziehen.)[/small]