Beiträge von malinfo

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    ...luxemburgische Bankenhure...

NPD wählen, wie der Wahlomat als zweitplazierte Partei ausgespuckt hat, werde ich trotzdem nicht. Aber die Alternativen sind insgesamt erbärmlich.

Falls du WIRKLICH etwas gegen die macht der banken wählen/tun möchtest, bleibt Dir gar nichts anderes übrig als eine alternative mit chance auf einzug ins parlament zu wählen, denn alle anderen sind nunmal

Zitat

"...bankenhuren..."

. Und von diesen alternativen mit chance auf sitze gibt es aus deutscher sicht wohl nur drei : npd, linke und AfD.

BTW : wie stehen die piraten eigentlich zu dem ganzen euro- bzw. bankenrettungswahnsinn ?

[small]edit: ich kann den verblendeten eu-wahn-hohepriester schulz auch nicht ausstehen. Aber sozialist(isch) ist der ganz bestimmt nicht !

An zwei zitate der "...luxemburgischen Bankenhure..." von zweifelhafter berühmtheit sei erinnert:
    1) "Wenn es ernst wird, muss man lügen."
    2) "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

Außerdem sei an die worte der gesamten eu-führungsmafia erinnert, daß der sch...euro gerettet werde, koste es, was es wolle.[/small]

1.
    Wir sind vor vielen jahren (2007?) von festnetz-dsl auf surfen per mobilfunk umgestiegen. Zunächst bei o2. Anfangs ok, aber schleichend immer schlechter bis hin zur unerträglichkeit. Zahlreiche reklamationen, ebenso viele vertröstungen. Irgendwann reichte es und wir wechselten zu base (2010). Seitdem wieder alles ok.

2.
    Anfang des jahres sprach ich 'mal mit jemandem aus dem mittleren management von o2 über die problematik. Derjenige räumte (vertraulich) die unter 1. beschriebenen probleme in vollem umfang ein UND ließ auch durchblicken, daß man das wisse, eine besserung aber (immer noch) nicht in sicht sei.

War doch bei den beiden hohen polizeibeamten, die in diesem thread bereits thematisiert wurden und sich auf der gleichen liste der kanadischen polizei fanden wie edathy, das selbe.

Alles eine korrupte *) saubande.

[small]*) korrupt i.S.v. "mit zweierlei maß messen" bzw. "eine krähe...."[/small]

Zitat

Original geschrieben von Prepaidjongleur
    Kann jemand aus Erfahrung sagen, wieviel Minuten durch die 60/60-Taktung ... verloren gehen wenn man ein Telefonat zwischen 4 und 10 Minuten führt und pro Monat zwischen 30 und 60 Telefonate führt...

Mit verlaub : das ist statistisch gesehen doch ganz einfach : ein gespräch wird immer irgendwo zwischen x minuten, null sekunden, und x minuten, 59 sekunden, dauern. Im mittel also x minuten, 30 sekunden *). Demnach werden im mittel 30 sekunden "verschenkt". Multpliziert mit den von Dir genannten 30 bis 60 telefonaten ergibt sich also ein verlust zwischen 15 und 30 minuten p.m..

[small]*) für die betrachtung sind nur die sekunden relevant[/small]

Wer glaubt, daß es gutgeht, wenn länder mit extrem unterschiedlicher wirtschaftskraft (und mentalitäten) unter das dach einer einzigen gemeinsamen währung gezwängt/gezwungen werden, der hat von wirtschaft (und davon, wie menschen ticken) entweder keine ahnung oder verdrängt das aus einem sozialromantischen gutmenschen-wahn/-dünkel heraus mit aller gewalt.

Die nicht minder weltfremden, politisch korrekten rechts-phobiker verkennen, daß genau dieses schlechte deutsche gewissen vom rest der welt seit siebzig (!) jahren schamlosEST ausgenützt wird, um D klein und geldbeutel-unterwürfigst-für-jeden-mist-öffnungsbereit zu halten.

Oder um einen bekannten spruch etwas abzuwandeln : wer mit 20 kein gutmensch ist, der hat kein herz. Wer es mit 40 immer noch ist, der hat keinen verstand.

Wir hatten übrigens ein ähnliches phänomen mit dem 108.
    Wir machten von unserem rückgaberecht gebrauch und erhielten einige tage später eine mail vom händler, wir möchten ihm doch bitte den sicherheitscode mitteilen, er wolle das gerät zurücksetzen.
    Wir mussten ihm leider antworten, daß wir am sicherheitscode nichts geändert hatten und deshalb leider auch nicht wüssten, wie er laute, falls es keiner der üblichen standard-codes sei.

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Das Nokia 105 wird nicht repariert. ... Ein offizieller Nokia Service Partner würde also mit dem Gerät nichts machen außer es im Garantiefall gegen ein neues auszutauschen. Gilt auch für die Modelle 106 und 107.

Soll das heißen, daß die service-partner keine software zum zurücksetzen des sicherheitscodes haben ?

Für mich/uns als viele-sim-karten-parallel-nutzer (wovon die meisten ebenso wie die zugehörigen handies aber nur selten genutzt werden) spräche v.a. eines gegen die ständige handy-wechselei : das sich immer wieder auf eine etwas andere bedienung enstellen müssen.
    Aus genau diesem grund wird unser handybestand derzeit auch "gesimplified", zunächst durch ersatz von "mono-sim" durch dual-sim, und im gleichen oder nächsten schritt durch konzentration auf möglichst wenig verschiedene modelle/hersteller.

Was, da wir eben nie neuestes-handy-süchtig waren, bedeutet, daß wir gerade erstmals in unserer persönlichen handy-historie voll funktionsfähige "alte" (teils wirklich sehr alte) handies durch neue ersetzen.

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Wie, wird hier jetzt schon Mobbing outgesourct? :p

[small]Hatte ja beim verfassen meines obigen post's überlegt, ob ich nicht nur um das nachlesen und resümieren von bernbayer's hoeness-positionen, sondern auch um die Deinigen bitten sollte. Hatte ich dann aber gelassen. Entschuldige bitte vielmals, daß ich Dir weniger beachtung schenkte als bernbayer.[/small]

Aber zu Deiner eigentlichen frage :
    inwiefern stellt das lesen und zusammenfassen der -- freiwillig (!) veröffentlichten -- beiträge eines mitglieds mobbing dar ?
    Geht's noch ?

[small](wenn hier jemand mobbt, dann ist das bernbayer, der alles mobbt, was nicht stramm auf csu-linie ist (und du zeigst zweifelsohne auch staats(partei)tragende gleichgeschaltete/gleichschalterische tendenzen....))[/small]