Kann Dir nicht viel dazu sagen, außer daß es dazu ein sehr lehrreiches forum gibt.
Wird bei mir/uns wohl die nächste größere anschaffung werden, weil ich/wir es einfach satt habe/n, bei regen nicht fahrrad fahren zu können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann Dir nicht viel dazu sagen, außer daß es dazu ein sehr lehrreiches forum gibt.
Wird bei mir/uns wohl die nächste größere anschaffung werden, weil ich/wir es einfach satt habe/n, bei regen nicht fahrrad fahren zu können.
Apropos w3 :
das gibt's ja aktuell für per saldo 200.- (250.- minus 50.- cashback-aktion des herstellers).
Ist das denn zu empfehlen oder sollte man wegen "nur" windows 8.0 die finger davon lassen ?
(Office-tauglichkeit? Internet-tauglichkeit?)
Ich vermute 'mal, frank aus wedau ist schlicht nicht bekannt, daß u+c kein unbeschriebenes blatt sind, sondern sich seit jahren mit unrühmlichem ruhm bekleckern....
Um die frage des threadtitels zu beantworten :
nein und/oder nein.
....wobei eine aufnahme der türkei das ende der eu wäre. Insofern eigentlich zu befürworten....
Wie jeder unternehmer mit erfolgsabhängig bezahlten MA weiß --- und somit auch jedes bwl-bubi wissen sollte ---, macht man sich die motivation der erfolgsabhängig bezahlten MA kaputt, wenn man einmal eingeführte provisionsarten zurückfährt oder gar streicht. Deshalb: entweder gar nicht erst einführen oder in den sauren apfel beißen und sie bis zum sankt nimmerleins-tag gewähren (oder durch eine ähnlich lukrative provisionsart ersetzen).
Wie bescheuert ist dieses VDF-management eigentlich ?
[small]Aber wie ich schon einmal schrieb: dank goldener-handschlag-klauseln, von denen das fußvolk nur träumen kann, wird den nieten in nadelstreifen quasi ein freibrief für jeden nur denkbaren mist eingeräumt....
Hatten schwere schäden am unternehmen schon jemals schmerzhafte konsequenzen für's management ?
Früher wurden die noch relativ bescheidenen gehälter und die noch relativ bescheidenen abfindungen für gechasste manager mit deren zeitverträgen und VOR ALLEM mit deren angeblichem unternehmerischen risiko begründet. Das rang mir schon vor vielen jahren nur ein müdes lächeln ab.
Heute halten es diese verlogenen heinis ja nicht einmal mehr für nötig, die mehr denn je abgehobenen gehälter UND abfindungen mit diesen lächerlichen argumenten zu rechtfertigen. Besteht deren unternehmerisches risiko doch allein darin, im versagensfalle mit einer abfindung von (idR) mehreren jahresgehältern gefeuert zu werden, um dann im nächsten unternehmen das gleiche bereicherungsmodell wieder abziehen zu können.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
nur den Dummen gerät er mit der Opposition durcheinander
Hä ?
Ich find's zwar "moderner" und "bunter", aber wesentlich unübersichtlicher.
Und als ich vor ein paar tagen mir 'mal ein paar tarife genauer angucken wollte --- die über die alte website schnell und unkompliziert aufzufinden waren --- habe ich mir erst einmal einen wolf gesucht.
Fazit: typischer fall von verschlimmbesserung.
NB: Ist das forum eigentlich jetzt wenigstens so aufgebaut, daß man nicht mehr für jeden einzelnen beitrag die seite neu aufbauen muss ?
Wohl kein einziger der russischen superreichen ist auf legale (oder auch nur anständige) weise zu seinem vermögen gekommen. Einer eine größere drecksau als der andere.
Da geld aber die welt regiert, wird ein chodorkotzki hofiert und erhält sofortige, unbegrenzte aufenthaltserlaubnis, während man einen snowden am ausgestreckten arm verhungern lässt.
Man kann gar nicht so viel essen, wie....
Oder, um urban priol zu zitieren:
Zitat"Eigentlich schad', daß es die RAF nicht mehr gibt. Die hätte gut zu tun, heutzutage."
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
...Ein erfolgreiches Unternehmen braucht auch glückliche Mitarbeiter. Man kann nicht Premium Preise für schlechten Service und für ein aus dem Ausland mittelmäßig gewartetes Netz verlangen...
Genau das glauben aber leider viele unternehmen bzw. deren auf vierteljahresergebnisse getrimmte manager, die sich noch dazu dank immer maßloser werdender goldener-handschlag-klauseln ja persönlich auch nicht die geringsten sorgen im falle ihres versagens zu machen brauchen.
Die beiden obersten gesetze heißen doch leider in vielen unternehmen, auch und insbesondere durch die globalisierung bedingt:
1. der MA ist nur ein kostenfaktor. Hauptsache billig. Qualifikation, motivation ind identifikation unwichtig (insbesondere letzteres, die nicht-identifikation, wird ihnen ja von den allermeisten managern, den bwl-/MBA-/McKinsey-bürschchen wie jsb, die als handlanger von einem job zum nächsten hoppen, sich aber längst nicht mehr als unternehmer verstehen, vorgelebt).
2. China-"qualität" bieten, aber (deutsche) premium-preise verlangen.
[small]Viel extremer als in der TK-branche ist das doch im grunde bei "deutschen" autos, insbesondere den sog. premium-marken: vielfach nur noch ein kleiner teil der wertschöpfung (und somit der dafür gezahlten löhne) im inland, aber im inland zu preisen jenseits von gut und böse verkaufen wollen. Bei gleichzeitig zunehmend unfähigen werkstätten und abgründiger sonstiger service-qualität und geradezu unglaublicher arroganz der verkäufer insbesondere bei mercedes(, bmw und audi) --- von porsche ganz zu schweigen (ich mach' mir immer wieder den spaß, wenn ich unterwegs bin, in autohäusern dieser marken aufzukreuzen, und hab' es sooo satt, wie groß der unterschied in meiner behandlung ist, je nachdem, ob ich im maßanzug oder im freizeitdress auftauche --- auch bei anderen marken sind da unterschiede zu spüren, aber bei weitem nicht so krass wie bei den "premium"-lackaffen).[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
...Mannesmann Privat war sehr gut, was den Service betraf (ich war von Anfang an dabei), dann die Übernahme und es blieb erstmal gut,
...
Heute meide ich sogar meine Prepaidkarte - Geschweige dass ich da noch einen Vertrag haben möchte.
Ja, mein ehemals gemochter Anbieter wurde zum roten Tuch für mich...
Wie sich die erfahrungen doch gleichen können....
Auch von anfang an dabei gewesen, zwar teuer (waren damals aber alle teuer), in den ersten jahren aber gute qualität und passabler service.
Mt unserem arcor-dsl begannen dann die negativ-erfahrungen, die rückblickend die (mit abstand!!) schlechtesten unter allen TK-anbietern waren.
Als dann auch noch eine sehr schöne und wichtige (virtuelle) festnetznummer versemmelt wurde (und es angeblich technisch unmöglich war, das zu korrigieren), war's das dann endgültig.
Wenn ich dann hier noch lese, wie das unternehmen geführt wird, dann kommt mir die galle hoch.