Hatte heute einen anruf von simyo. Wollten mir als langjährigem guten (???) kunden eine zusätzliche (!) --- hab' schon drei, die alle nicht besonders intensiv genutzt werden --- sim-karte zur eigenen verwendung oder zum verschenken schenken. Diverse boni und optionen, war alles etwas wirr. Jedenfalls war nichts dabei, was im wettbewerberverglelch interessant gewesen wäre.
Beiträge von malinfo
-
-
Die besten beispiele für made in germany-produkte, die alles andere als made in germany sind, sind doch zahllose "deutsche" automodelle. Spontan fallen mir ein:
TT
mini, z4
fiesta, galaxy, ka, transit
citan (?), gl-klasse (?), glk-klasse, ml-klasse, r-klasse (?), smart, viano (?)
agila, combo (?). movano (?), vivaro (?)
cayenne
amarok, beetle, caddy, fox, sharan, touareg, up! (?) -
Sollte sich das mit dem deaktivieren bestätigen UND die agb dies nicht hergeben, wäre das doch 'was für die verbraucherzentralen, oder ? (V.a. weil ohne vorwarnung --- dat jeht ja gar nich)
(Verbraucherzentralen, weil ein einzelner wohl wirklich nicht wegen einer schubladenkarte klagen wird --- obwohl, wenn ich's recht bedenke: zumindest bei mir ist es so, daß meine schubladenkarten allesamt für eine spätere verwendung geplante "VIP"-nummern sind. Ich würd' wegen des verlusts einer solchen "VIP"-nummer zwar nicht klagen, andere aber vielleicht schon....) -
Zitat
Original geschrieben von flyhigh
meinst du die stifte taugen was
habe mir letztes eine günstigere variante gekauft (konnte ihn glatt wieder in die tonne schmeißen)
Hab' einen für zweifuffzig (oder waren's dreifuffzig?). (V.a. bei größeren wischbewegungen) nicht so gut wie der finger, aber fast. -
Telekom all-net fla für 14, 95 ?
-
rajenske & schinge & Chris
Verstehe Euer argument ... ... ... und werde nochmals in mich gehen.[small]....wobei naürlich gerade bei einer so hohen zahl von installationen ein missbrauch der berechtigung besonders lukrativ wäre.... ;)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Es lohnt sich immer, die Beschreibung einer App zu lesen VOR einer Installation.
Hatte ich --- Aber das mit der telefonierberechtigung wohl übersehen (oder nicht verstanden ;)).Den von BornToRun erwähnten aspekt finde ich allerdings interessant.... Wobei mir eine solche berechtigung bei einer ab werk UND obligatorisch installierten app weniger sorgen machen würde als bei einer nachträglich UND freiwillig installierten. Weil ich bei ab werk / obligatorisch die missbrauchsgefahr für gering (und meine evtl. regressansprüche für relativ leicht durchsetzbar) halte. Bei einer freiwillig nachträglich installierten app dürfte das mit dem regress im falle eines falles schon wesentlich problematischer sein....
-
Vielen dank für den hinweis auf Nova.
Beschreibung und bewertungen lasen sich vielversprechend.
ABER: als ich ihn nun installieren wollte, musste ich feststellen, daß er u.a. eine berechtigung zu telefonieren haben will. Never ever ! Niemals werde ich eine app, die unkontrollierbare kosten verursachen kann, installieren !
Dennoch, wie gesagt, vielen dank für Deine anregung.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
...Notebooksbilliger wird auch bald noch ein Bundle mit 32GB SD Karte und 25€ Store Gutschein anbieten für 279€.....
Weißt Du das oder ist das Dein wunsch ans christkind ? -
Hat sich zwar durch deinen kauf des wiko schon erledigt, aber noch ein tipp: mobistel t2 --- mMn fast genauso gut, aber deutlich billiger.