-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
...ohne kann man es nicht kaufen, also habe ich es auch sein lassen.
MIt "ohne" meinst Du "ohne Finanzierung" (also in einem betrag), nehme ich 'mal an.
Aber 'was anderes: wurde nicht hier auf TT vor ein paar wochen berichtet, daß man das ativ bei notebooksbilliger im laden für den selben preis kaufen kann ?
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
...Schulte-Bockums ... wurde ... in Holland gefeiert...
Von wem und wofür ? ... ... ... das ist hier die frage.... 
-
Schwachsinn, einen kredit aufnehmen zu MÜSSEN wegen beträgen, die man locker ohne kredit stemmt (vom aspekt der negativen wirkung auf den schufa-score 'mal ganz abgesehen).
Nach 'ner entsprechenden, diesbezüglichen korrespondenz mit nullprozentshop/notebooksbilliger.de blieb das gefühl mangelnder seriosität, was dazu führte, daß auch die mutter (notebooksbilliger.de) auf die schwarze liste gesetzt wurde.
-
Schwachsinn, einen kredit aufnehmen zu MÜSSEN wegen beträgen, die man locker ohne kredit stemmt (vom schufa-eintrag-aspekt 'mal ganz abgesehen).
Nach 'ner entsprechenden, diesbezüglichen korrespondenz mit nullprozentshop/notebooksbilliger.de blieb das gefühl mangelnder seriosität, was dazu führte, daß auch die mutter (notebooksbilliger.de) auf die schwarze liste gesetzt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von kroko-deal
...Die Allnet-Flat mit 500GB ... 9,99 ...
... nehm' ich sofort 1.000 (oder lieber 1.000.000? ;)) verträge davon und mach' damit als reseller ein weiteres standbein auf.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
...2 mal 47 km am Tag oder einmal?...
Zitat
Original geschrieben von laudanum
...Weg zur Arbeit ... eine Strecke beträgt ca. 47 km...
-
Mit keinem netzbetreiber oder provider haben wir hinsichtlich kundenorientierung schlechtere erfahrungen gemacht als mit vodafone (und arcor *) sowie zuvor mannesmann-d2 **)). Insofern verwundert der kundenschwund nicht im geringsten ... ... ... und sei den managern herzlich gegönnt. Das dumme ist nur, daß wie immer die "kleinen" MA die zeche bezahlen werden, während die manager in aller seelenruhe auf den goldenen handschlag hin (miss)wirtschaften können.
*) zu anfangszeiten des damaligen vertrages ließ sich arcor nach monatelangem (!) streit und beratungsresistenter uneinsichtigkeit nur mittels massiver androhung der einschaltung rechtsanwaltlicher hilfe zur vertragstreue bewegen (einer der gründe, wenn nicht der hauptgrund, weshalb wir seitdem nur noch jederzeit kündbare verträge mit kriminellen vereinigungen, auch TK-unternehmen genannt, abschließen)
**) wobei der umgang mit kunden zu mannesmann-zeiten in den '90ern wenigstens gerade noch erträglich war
-
Für etwas über 16' bekommste 'nen nagelneuen c5....
Billiger kann man nicht schöner wohnen.... 
-
-
Mögen die für den arbeitsplatzabbau verantwortlichen manager an ihrer gier ersticken.