ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
...Sollte man uns hier einen Bären aufgebunden haben?
Hat die berliner bagage dem volk jemals etwas anderes aufgebunden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
...Sollte man uns hier einen Bären aufgebunden haben?
Hat die berliner bagage dem volk jemals etwas anderes aufgebunden ?
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
... Bei mir sind zwei SMS und zwei Anrufe mit roaming verzeichnet obwohl ich nicht im Ausland war...:(
sind zwar nur 67ct, aber irgendwie auch nicht ok
Warst Du vielleicht 'mal in grenznähe und Dein handy hat kurzzeitig "geroamt", ohne daß Du es gemerkt hast ?
(ist uns 'mal im inland ca. 10 km von der nachbarslandgrenze passiert, deshalb meine nachfrage (seitdem deaktivieren wir bei unseren handies das automatische roaming))
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
...Anlagevermögen diversifiziert. Und nur der Teil, der frei verfügbar als Cash-Einlage der Bank geliehen wurde, denn nichts anderes sind ja Sichteinlagen, kann problemlos "geschoren" werden.
An den lastenausgleich (nicht zehn, sondern 50(!)% des vermögens, wenn auch auf bis zu 30 jahre gestreckt), der ja zB auch und insbesondere immobilienvermögen (be)traf, sei erinnert....
Daß das iwf-papier von der berliner versager-kaste nicht kommentiert wird, hat doch nichts damit zu tun, daß die volksver(t)reter sich nicht damit befassen würden (wie unglaublich (!) blauäugg muss man eigentlich sein, um dies anzunehmen??). Sondern einzig und allein damit, daß es, wenn, dann ganz genau so wie vom iwf angeregt laufen wird : überraschend, um der kapitalflucht (SIEHE GRIECHENLAND-"elite") einen riegel vorzuschieben.
Bitte untertänigst um vergebung, oh großer massa.
Ging davon aus, daß irgendeine zutat (chemischer zusatzstoff) in den kapseln für den "beton-schaum" sorgt und beton nicht aus luft und liebe entsteht.
Das probierte beef-baguette war zwar gut, aber leider nur etwas mehr als lauwarm.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Habe heute den Cappuchino probiert und es war die reinste Zuckerbrühe. Widerlich. :flop: ...
Den habe ich heute auch probiert. Aber süß fand ich den nicht im geringsten. Wäre ich zuhause gewesen, hätte ich den sogar ordentlich nachgesüßt.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
...beton-schaum bei nespresso...
Welche und wieviel chemie da wohl für den beton-charakter sorgt ?
Big rösti in 2012 (2011?)
bei der company: 3,99,
beim billigsten franchiser: 4,49
beim teuersten franchiser, den ich sah: 4,79 (das sind nicht gerade knappe 20%!).
Hallo, schönes, erholsames WE allerseits,
mit dem betreff ist die frage auch bereits gestellt.... ![]()
(auch wenn es natürlich nicht nur einen xenon-blitz haben, sondern auch eine gute bildqualität bieten soll. aber davon gehe ich bei einem handy mit xenon einfach 'mal aus....)
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Auch hier in DE wird in einem guten und gepflegten Restaurant ... in der kleinen 0.2-lt. Gastroflasche ... serviert und nicht offen in einem Glas.
Das ist einfach stilvoller...
Gastroflasche mag ja stilvoll(er) sein --- eine dose ist es bestimmt nicht ! ![]()