Beiträge von malinfo

... android-phones (& -tablets) erzeugen ?

Hallo,

mir gefallen die marsmännchen-smilies, die android sowohl in ein- als auch in ausgehenden sms erzeugt, überhaupt nicht. Wie kann man denn dafür sorgen, daß sie entweder nur als zeichen (also zB "doppelpunkt bindestrich schließende_runde_klammer") angezeigt werden oder eben in der üblichen graphischen "transcription" (also zB als zwinkernde "sonne" so wie hier im forum oder auf vielen "normalen" handies vorinstalliert) ?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    .... "Wir sollten wieder mehr Demokratie wagen!" hat mal ein ganz berühmter und sehr guter Staatsmann gesagt.

Der vorletzte kanzler, der's noch aus berufung und verantwortung-für-das-gemeinwohl-übernehmen-wollen war, nicht aus geld- und/oder machtgier. Und der als letzter noch so viel sensibilität und rückgrat besaß, zurückzutreten, als ihm die undankbarkeit seiner umgebung, der medien und des (medien-manipulierten) volkes zu dumm wurden.

Hatte nun den umts-stick mehrere tage direkt am usb-port. Und siehe da : die eingangs beschriebene meldung kam kein einziges mal.

Also ist es wohl wirklich der aktive hub. Werde demnach einen neuen besorgen. Frage in diesem zusammenhang : kann das dann auch gleich (wegen zukunftssicherheit) ein 3.0er sein oder wäre der nicht mit den 2.0-ports kompatibel ?

Ich würd' da einfach zurücknerven und fragen, warum sie das wissen wollen (a) relevanz, b) antwortabhängige rechtsfolgen)....

Behörden(artige monster) sind idR (zumindest auf nachfrage) zu derartigen auskünften verpflichtet, vergessen diese verpflichtung nur gerne.... ... ... (und versuchen sich auch bei ausdrücklicher nachfrage gerne um eine klare auskunft zu drücken ---> weiternerven ;))

[OT]

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    ...Hypovereinsbank ... genau, das ist die Bank, die den Whistleblower Herrn Mollath 7 Jahre in der Zwangspsychiatrie schmoren ließ, obwohl sie wusste, dass an seinen Aussagen was dran ist...

Wäre das nicht ein interessanter ansatz für eine strafanzeige wegen unterlassener hilfeleistung und beihilfe zur bzw. mittelbarer freiheitsberaubung gegen die vorstände (und sämtliche anderen bankinternen mitwisser) der HVB ?

[small]evtl. erfüllte weitere straftatbestände wären zu prüfen[/small]
    [/OT]

Hallo,

ich würde gerne so manche android-app in einem emulator-fenster meines windows(xp)-pc's laufen lassen. Deshalb meine frage :

gibt es eine (empfehlenswerte, zuverlässig funktionierende) android-emulator-software für windows (xp) ?