ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...aktuell wieder verfügbar...
Wohl schon wieder vorbei ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...aktuell wieder verfügbar...
Wohl schon wieder vorbei ... ![]()
Enttäuschend !
Tausendmal lieber für's in etwa gleiche geld zwei chili cheese burger oder einen x-tra long chili cheese von BK.
Timba.
kann es sein, daß Du in letzter zeit ein wenig abhebst ?
[small]War lange zeit bei den allermeisten Deiner posts einer meinung mit Dir, in den letzten monaten häufen sich aber leider die anzeichen eines gewissen realitätsverlusts und/oder einer/s gewissen selbstüberschätzung / überheblichkeit / rechthaberei / besserwisserei / oberlehrertums.[/small]
IIRC alle in Deinem preislimit:
Sony Xperia E
Samsung Galaxy Young Duos S6312
Sony Xperia Tipo Dual
Alcatel One Touch M'Pop 5020D
Acer Liquid Z3 Duo
Re: hellomobil: Allnet + SMS + 1GB, o2 Netz, 1 M. MVLZ 16,95€
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
...Qipu bringt hier nochmal 7€...
Einmalig oder monat für monat ?
Und jetzt versuche ich erst einmal herauszufinden, was qipu ist....
Ergänzend zu meiner in der signatur erwähnten wette: ich würde mich zu wetten trauen, daß es mindestens 2025 wird....
[sarkasmus/ironie an]Schön, daß es dich nicht stört, daß die faktische UND demokratische mehrheit sich nicht länger den giftigen qualm drogensüchtiger aufzwingen lassen wollte....[sarkasmus/ironie aus]
Traurig genug, daß es jahrzehnte (!) bis zu einem --- leider auch nur --- teilweisen schutz der nichtraucher gedauert hat.
AKW's wurden nach fukushima quasi über nacht abgeschaltet, obwohl sich die zahl der opfer in sehr, sehr engen grenzen hält. Eine sucht, die allein in D jahr für jahr nur unter den NR, von den R ganz zu schweigen, ein vielfaches davon an opfern fordert, hat bis heute keine wirklichen gegenmaßnahmen gesehen, und der teilweise schutz von NR hat wie gesagt jahrzehnte gedauert.
Und zu deinen zahlenspielchen: ca. 30% der bevölkerung rauchen. Wenn davon die hälfte normalerweise sed, äh csu, wählen würden, wären das also 15%. Und davon soll nach deiner rechnung jeder dritte wegen des verbesserten NR-schutzes aus protest fdp gewählt haben ? Das glaubst du doch wohl selber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Kennt denn jemand eine App, die einem die günstigste Tankstelle entlang einer Route anzeigt?...
DAS würde mich auch interessieren, denn darin läge für menschen, die öfter lange strecken fahren, möglicherweise mehr einsparpotential als beim rein ortsbezogenen preisvergleich (ich tanke zB gerne am startort, bevor ich eine längere strecke antrete, damit ich nicht zwischendrin tanken muss. Da es aber de facto egal ist, ob das tanken vor fahrtantritt oder während der fahrt zeit kostet --- und pausen ja sowieso nicht schaden können
---, wäre so eine app, die sagt "Da und dort unterwegs wär's günstiger (als am Startort)" *), sehr praktisch).
[small]Zum threadtitel: dieser ist missverständlich, da es ja nicht um's benzinsparen, sondern um's geldsparen geht....
*) ja , ich weiß, das kann sich ändern, bis man dort ist, aber man könnte die app ja ständig mitlaufen lassen --- wäre im übrigen auch ein sehr nützliches overlay zum navi --- und ggf. umdisponieren[/small]
Gab's hier nicht erst kürzlich einen thread (den ich nicht gelesen, sondern nur den titel bemerkt habe), bei dem es darum ging, daß (iirc) o2 ein neues angebot hätte, mittels dessen man sich eine festnetznummer an einem beliebigen ort besorgen konnte ?
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Frau Leutheusser-Schnarrenberger ist m.E. die einzige glaubwürdige führende Politikerin, wenn es um Datenschutz geht. ...
:top:
...auch wenn ich die fdp ansonsten für einen wirklich überflüssigen haufen halte. Allerdings hätte ich ihr in BY sogar den wiedereinzug in den landtag (und eine koalition) gegönnt, um die SED, äh csu, etwas einzubremsen.
Dass eine merk, diese mollath-verbrecherin, 47% direktwahlstimmen erhält, lässt mich dann allerdings an ver- und --- v.a. --- anstand der wähler ihres wahlkreises zweifeln.