ZitatOriginal geschrieben von foxtrot.kilo
Die Tanken-App von T-Online kann das.
Gruß
fk
Vielen dank für den tipp. Werd' ich mir demnächst 'mal ansehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von foxtrot.kilo
Die Tanken-App von T-Online kann das.
Gruß
fk
Vielen dank für den tipp. Werd' ich mir demnächst 'mal ansehen.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
...Option? Internetflatrate ist nicht zubuchbar, dafür am besten in unseren Thread mit dem "E-Plus comfort Allnet" für effektiv 9,90€ gehen...
Falls Du jenen thread dort meinst, dann ist der nicht gerade übermäßig informativ.... ![]()
Dann noch eine frage zu diesem angebot in diesem thread hier : sind auch andere handies möglich, insbesondere dual-sim ?
Zwei rück-LS binnen weniger monate --- da würde ich als unternehmen auch eine beendigung der geschäftsbeziehung in erwägung ziehen....
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
...wäre schlecht für die Wirtschaft, ohne das zu belegen...
Bei uns ist wird in solchen fällen dann von "alternativlos" (ohne das zu belegen) dummgeschwätzt. Keinen deut besser.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
...nimmt sich die radikale Minderheit ... heraus, die Bevölkerungsmehrheit zu Erpressen und ihnen wirtschaftlichen Schaden zuzufügen...
Diese radikale minderheit nennt sich bei uns euro-retter und einwanderung-osteuropäischer-lohndumper-befürworter. Keinen deut besser.
Stimme Dir zu, daß schavan möglicherweise wirklich nur (sehr stark) geschlampt hat, während der gel-kopf imo vorsätzlich und in ungleich größerem maßstab betrogen (und den schund aller wahrscheinlichkeit nach nicht einmal selbst geschrieben) hat.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
...Ob 10 Mrd. € reichen werden?...
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…60-b777-b0229de06a76.html
Ich denke, wir alle werden bei der --- sicherlich geschönten und/oder verschleiernden --- endabrechnung von glück sagen können, falls die kosten "nur" zehn milliarden in heutigem geldwert erreichen....
Gestern diesen shrimps-burger probiert:
ungenießbar!!
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Der Wirbel um ihren Doktor-Titel hat Frau Schavan bei der Bundestagswahl nicht geschadet.Im Gegenteil, sie gewann ihr Direktmandat mit einen erheblichen Stimmenzuwachs:
Wie schon bei dem unsäglichen gel-kopf ist genau das für mich das eigentlich und wirklich befremdliche an diesen straftaten : die verharmlosung in der öffentlichkeit bzw. das fehlende (un)rechtsbewusstsein weiter bevölkerungskreise (und zwar eben leider nicht nur bei den "alten eliten", sondern genauso bei hinz und kunz).
Thema (un)pünktlichkeit
Vor vielen jahren hatte ich eine kollegin, die arbeitstäglich eine längere strecke mit der bahn pendelte (meist mit dem interregio). Sie hat damals eine zeitlang notizen zur (un)pünktlichkeit gemacht. IIRC war in etwa die hälfte der züge pünktlich. Die andere hälfte hatte auf einer strecke von ca. eineinhalb stunden fahrzeit eine durchschnittliche verspätung zwischen acht und neun minuten (also ca. 10% der fahrzeit). In ganz seltenen fällen gab's auch "verfrühungen" von ca. zwei minuten.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
...Kann man bei Thunderbird nicht einstellen welchen zeitraum er abrufen soll?...
Ich meine mich zu erinnern, daß ich dazu vor jahren schon einmal einen thread eröffnet hätte und die frage damals positiv beantwortet wurde. Da ich TB nicht mehr nutze, erinnere ich mich nicht mehr, wie das ging. Müsstest halt 'mal nach meinem thread suchen.