Was die meisten nicht wissen: beim mMn derzeit schönsten smartphone, dem htc one, ist der akku zwar wohl leider fest verbaut (ist auch für mich ein k.o.-kriterium), aber es hat eine zweijährige garantie auf den akku (LTE weiß ich nicht).
Beiträge von malinfo
-
-
Der bürgerkrieg wäre schon längst durch militärisches eingreifen des westens gelenkt und/oder die sau assad durch geheimdienste liquidiert worden, wenn der westen sich schlüssig wäre, wer das kleinere übel ist.
Daß ein im westen (GB iirc) ausgebildeter assad anscheinend noch viel (!) übler ist als sein ohnehin schon sehr übler vater, wundert mich allerdings eher noch mehr als die untätigkeit der restlichen welt.
-
und welche nationalitäten waren's denn nun ? Kann ja wohl nicht sein, daß im polizeibericht iirc bei drei der vier täter eine südländische herkunft vermutet wird und dann sind's plötzlich alle(s) blonde germanen ... Oder waren's etwa doch die üblichen verdächtigen, zur beruhigung und begeisterung der gutmenschen aber mit deutschem pass ?
-
Natürlich (wieder, wie schon im erstbericht) kein wort zur nationalität der täter --- so viel pc
/ gutmenschentum
/ paranoide/r pseudoliberalismus/-aufgeklärtheit
muss sein -
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Ich denke mal...
ich denke, daß irgendein (oder mehrere) linientreue(r) blockwart(e) meldung gemacht hat(haben)[small][OT oder vielleicht auch nicht]
ZitatOriginal geschrieben von The_ExoRcist
...CSV-Datei ...
Warum csv ?
[/OT][/small] -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
...der Polizeistaat fehlt. ...Polizeistaat ? Wir hatten vor wenigen tagen besuch von zwei wirklich sehr freundlichen herren in uniform *), die mein vor dem haus parkendes (!) auto in augenschein zu nehmen begehrten. Dies an sich ja schon eine höchst ungewöhnliche form einer "allgemeinen verkehrskontrolle". Die "begründung" war dann aber aufschlussreich : vor zwei wochen war ich eine woche lang mit einem ins heckfenster (mittig am unteren rand) eingehängten (und wegen seiner geringen größe die rücksicht nur wenig beeinträchtigenden) DIN A4-blatt (außerdem zwei außenspiegel vorhanden) mit der aufschrift "STOP United Stasi of America" (Schriftgröße so groß, daß es eben auf eine A4-seite im querformat passte) unterwegs. Im parkenden zustand (egal wo) hatte ich es jeweils abgenommen, um zufällig vorbeikommenden systemstützen keinen "anlass" für vandalismus zu liefern.
Polizeistaat ? Wirklich nicht, gell ?
Sicherlich noch nicht vollendet, aber schon verdammt weit fortgeschritten (wer sagt denn, daß die sz nicht genauso wie der guardian unter druck gesetzt wurde und wird? Die berichterstattung der sz zu diesem riesen-skandal ist immer noch verdächtig (und bedauerlich) lau). "Verdammt weit fortgeschritten" gilt aber selbstverständlich --- so viel pc muss sein --- nur für anständige bürger mit deutschem pass, nicht für ausländische u-bahn-mörder und sonstigen (zitat giftzwerg und das-kanzler-um-den-finger-wickler nicolas sarkozy:) "mit dem kärcher **) aus dem land zu spritzenden" abschaum.
[small]*) von denen, das sei ihnen ausdrücklich zugute gehalten, wohl mindestens einer selbst zweifel an der rechtsstaatlichkeit ihres auftritts hatte
**) kärcher = französisches synonym für hochdruckreiniger so wie wir zB jedes beliebige papiertaschentuch tempo nennen, auch wenn's nicht von tempo stammt[/small]
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
...Sicherheitsapparat und Milität sind zu klein ... Menschenrechte stehen nicht nur auf dem Papier.
Du weißt schon, daß seit der gescheiterten eu-verfassung und dem dann still und heimlich nahezu inhaltsgleich durchgedrückten lissabon-vertrag
a) das militär gegen die eigene bevölkerung eingesetzt werden darf
und
b) die todesstrafe wieder erlaubt ist ? -
Zitat
...ganz nüchtern ... ist ... Aktion ... geboten.
:top: -
-
Zitat
Nicht schön...
Das verdient ja wohl den "big brother-award der woche" für die verharmlosung der woche. -
Zunächst einmal danke an alle und entschuldigung an die beiden "älteren" vorposter, daß ich das bisher vergessen hatte.
Trotzdem ergänzende frage: alle bisher genannten sind ja jeweils die topmodelle im jeweiligen segment. Gibt's denn keine -- im sinne meines eingangspostings -- guten videokameras im mittleren preisbereich ? Ich trage einfach ungern so viel geld in form eines smartphones in der öffentlichkeit mit mir 'rum (so reizvoll ich die von Euch genannten geräte auch finden mag).