Beiträge von rasimedine

Meinst du ich kann ohne Probleme Online auf 100min umstellen.
    Ich will dir meinen Plan verraten wasich Vorhabe.

Ich bezahle jetzt mit Active 250 AWP und WP insgesammt 55-60€

Ich will auf Active 100 +AWP und WP=35€ und einen Basevertrag mit 25€.

Weil vieler meiner Studenten Kollegen haben Eplus.
    Deswegen will ich meinen Tarif runterstufen und einen zusätzlich Base vertrag abzuschließen. Dann komme ich ungefähr aufs gleich ruas und kann noch mehr Telefonieren.

Leider ist weiß ich immer noch nicht was mit meinem AWp passier. Weil den will ich aufjedenfall behalten.

O2 hat Ihn auch bewußt aus dem Programm genommen. Weil es ein Verlustgeschäft für sie war und ein gutes geschäft für dir Kunden

Danke für deine Antwort, aber soweit ich mich erinnern kann kann auch so wechseln ohne die Packs zu verlieren. Man muß einen gewisse Wechselgebühr bezahlen, aber das der ganze pack wegfällt????????
    Außerdem bin Ich OnlineKunde und habe die schon angemailt. Bis jetzt keine Antwort..:-(

Die 0190er Hotline ist mir auch zu teuer um das abzuklären.

Ich überlge mir im schlimmsten Falle wenn die Packswegfallen einen zweiten Vertrag mit Base zu machen damit es sich kompensiert...

Ich telefoniere sehr viel über die Packs aber die Frei Min nutze Ich fast gar net

Hallo Leute

Ich habe da so ein Problem und brauch dringend eure Hilfe.
    Ich habe bei O2 einen Actice 250min mit Afterworkpack und Weekend Pack.
    Leider habe Ich gemerkt das ich diese 250min gar nicht brauche.Aber die Packs brauch ich auf jedenfall.
    ichh bae eben bei der Hotline angerufen ob die meinen Vertrag runter Stufen auf 100min und meine Packs weiter behalten.
    Die Nette Dame hat als erstes gesagt das mein Afterworkpack wegfällt.
    Meines erachtens dürfen die das doch gar nicht oder?????
    Ich will ja nur weniger Minuten haben 100 anstatt 250.
    Ich denke mir nur, das es ein Vorwand von denen ist um die 250min weiter zu behalten.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure hilfe bzw. Antworten.Und wie ich mit der Sache umgehen soll.
    IIch will aufjedenfall meine AFW und WP PAcks behalten.