Beiträge von rasimedine

Guten Abend

Ich bin ab Heute ein stolzer Besitzer eines W900i.

Ich habe eine Frage an euch??

Wenn Ich MP3's ohne Kopfhörer höre und auf Max Lautstärke stelle ist es sehr laut, aber wenn ich über Kopfhörer höre finde ich es Vergleichmäßig sehr leise.
    Ich habe auch auf Max eingestellt und ich finde es nicht so laut. Weil ich fahre jeden morgen S-Bahn und dafür ist es einfach zu leise. Habt ihr eine Idee warum das so leise ist????

Ich habe alles auf Max eingestellt.
    Oder sind die Kopfhörer Defekt???

Bitte um eure Hilfe,,,oder muß eine neue Firmware drauf??

MFG

Guten Morgen

Auch wenn ich einzelne Ordner machen würde und wären als beispiel 16 Mp3's drin und ich würde sie makieren, aber wie spiele ich sie odr habe sie in einer reihenfolge und das ich jedesmal ein lied anklicken muß wenn es fertig abgespielt wurde?????
    Ich will das es einfach weiter läuft und das nächste oder Zufall abspielt ( aber von dem Stick aus ).

MFG

Guten Abend.

Ich habe heute meinen Memorystick mit 1GB bekommen und habe viele MP3's drauf.Das Problem wenn ich in den Audioplayer gehe kann er nur eine liste vom internen Speicher machen und auch abspielen. Wenn ich jetzt die Lieder vom Stick nehmen will funktioniert das nur einzeln.
    Ich will wissen wie ich eine MP3 Abspielliste von meinem M-Stick machen kann ohne über den kleinen Internen Speicher????
    Ich bekomme das einfach net hin.
    Bitte um Eure Hilfe.
    Ich habe das K750i und da klappts ohne probleme.

Danke

Gute Abend

Ich habe heute meinen nagelneuen P910i bekommen. Echtein tolles Gerät.
    Ich habe da aber ein riesen Problem.
    Ich traue mich das Gerät nicht anzumachen :(
    Der Grund des nicht einschalten des Gerätes ist: Wenn ist Gerät an ist und ich auf den Status gehe sehe ich permanent GPRS verbunden.
    Ich verstehe darunter das das Handy im Internet ist. Ich habe zur sicherheit alles Internetkonten gelöscht aber trotzdem sehe ich im Status immer noch GPRS Verbunden. Ich hoffe ich bekomme keine riesen Rechnung.
    Bitte helft mir wie ich das hin bekomme. Oder ist es normal das im Status :GPRS verbunden????

Danke

Guten Abend

Ich habe eine Frage zum P910i. Ich bekomme es Morgen und würde mir gerne noch eine große Speicherkarte dazukaufen.
    Laut Hersteller paßt max. 1GB rein.
    Ich würde gerne eine 2 GB Memorystick kaufen. Wird sie auch als 2GB erkannt???
    Und gibt es große unterschiede zwischen den memorystick Speed->Normal oder SanDisk Ultra zum normalen Stick?????
    Wenn das nur kleine Unterschiede schiede würde ich mir eine normale holen.

Danke für eure Zeit und Mühe

HI

Habe heute geschaut:

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zusatz-Packs von O2

Ihr Auftrag vom 22.10.2005 00.07 Uhr wird gerade bearbeitet. Die Änderung der Packs ist in dieser Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten.

Neu: Genion Flatrate, buchbar zu allen Genion Tarifen, die nach dem 01.06.05 abgeschlossen wurden.
    Sollten Sie einen älteren Genion Tarif gewählt haben, müssen Sie zunächst in den aktuell gültigen O2 Genion Tarif wechseln. In dem Tarifwechsel wird Ihnen die Genion Flatrate als Option angeboten. Hierzu klicken Sie auf den folgenden Link: Jetzt Tarif ändern

Aktuell abonnierte Packs

Pack Status
    After Work-Pack aktiv
    Weekend-Pack aktiv
    Standard-Abrechnung (bis 16.02.04) aktiv
    Standard-Abrechnung WAP Click aktiv
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

Also bis jetzt sind die Packs aktiv laut Ansicht
    Ich hoffe ich erlebe nicht mein Blaues Wunder. Wenn ich telefoniere.....