P910i MP3 abspielen??Nur einzeln?

• Guten Abend.

Ich habe heute meinen Memorystick mit 1GB bekommen und habe viele MP3's drauf.Das Problem wenn ich in den Audioplayer gehe kann er nur eine liste vom internen Speicher machen und auch abspielen. Wenn ich jetzt die Lieder vom Stick nehmen will funktioniert das nur einzeln.
    Ich will wissen wie ich eine MP3 Abspielliste von meinem M-Stick machen kann ohne über den kleinen Internen Speicher????
    Ich bekomme das einfach net hin.
    Bitte um Eure Hilfe.
    Ich habe das K750i und da klappts ohne probleme.

Danke

• du könntest verschieden Ordner auf dem Stick anlegen und dann über die Menütaste den entsprechenden Ordner wählen. Sonst ist das afaik leider nicht möglich.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Guten Morgen

Auch wenn ich einzelne Ordner machen würde und wären als beispiel 16 Mp3's drin und ich würde sie makieren, aber wie spiele ich sie odr habe sie in einer reihenfolge und das ich jedesmal ein lied anklicken muß wenn es fertig abgespielt wurde?????
    Ich will das es einfach weiter läuft und das nächste oder Zufall abspielt ( aber von dem Stick aus ).

MFG

• beim P910i gibt es im FlipClosed-Modus den Knopf oben rechts auf der Tastatur. Mit Hilfe dessen kommst du in ein Menü, wo du u.a. folgende Möglichkeiten hast:
    - 5 Ordner ändern (dort einfach mit dem JogDial runterblättern und mit einem Druck auf den JogDial bestätigen
    - 6 Sortieroptionen

Was die Playlist angeht: jeder Ordner ist eine Playlist.

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi

Ich finde dieses Menue nicht.
    Muß die Klappe auf oder zu sein?????
    Ich will die ganzen lieder vom M-Stick abspielen können, aber alle mit den verschiedenen Ordnern drine.
    Mehr nicht:-(

• im FlipClosed-Modus auf die Menü-Taste! Da ist dann das Menü! (Oder willst du mich jetzt hops nehmen?)

bei geöffneter Klappe gehts aber auch: Oben rechts auf das Drop-Downmenü (do sollte normal "alle" stehen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!