Beiträge von rasimedine

    Guten Morgen,



    erstmal danke für die Antworten.
    Ist das wirklich so?
    Aber ich arbeite sehr oft von zuhause aus, und da ist es wichtig Empfang zuhaben.
    Wäre es nicht mein Recht für das gleiche Geld 25€ einen anderen Anbieter von denen für den gleichen Preis zubekommen. Weil D1, Vodafone usw.. sind weit aus teuerer??



    Danke

    Hallo Freunde,


    ich habe ein Problem mit Debitel/ Base.
    Ich habe im Dezember 2007 ein Vertrag mit Debitel Base gemacht. Soweit so gut.
    Im Februar bin ich umgezogen in eine andere Strasse.
    Seid dem habe ich keinen Empfang mehr in diesem Haus.
    erst wenn ich aus dem Haus rausgehe, bekomme ich wieder Empfang.
    Ich habe ca. 7 mal mit Debitel gesprochen und geschrieben und die bieten mir nur einen Netzwechsel mit neuem Vertrag an.
    Meine Nummer würde ich dabei verlieren und wieder 24Monate langen Vertrag haben.
    Nur die Angebotenen Netzanbieter sind alle ca. 10-15€ teuer als Base mit den gleichen Leistungen ( Vodafone,D1 O2 usw..)


    Ist es nicht mein Recht wenn ich kein Empfang habe in meiner Wohnung, den Vertrag außerordentliche zu kündigen.
    Ich habe absolut kein Empfang in meiner Wohnung und kann viele Geschäftliche anrufe nicht entgegen nehmen.
    Debitel bleibt Stur und bietet mir einen Netzwechsel mit teuerem Tarif an.
    Ich will raus aus dem Vertrag, weil ich die Leistung nicht nicht bekomme.


    Helft mir bitte oder gibt mir einen Rat



    Danke



    MFG

    Optimale Homezone Wittlich??
    Hallo Kollgen


    54516 Wittlich
    Ich wohne in Wittlich und wollte issen wo der optimale Punkt in Wittlich wäre um die größte Homezone zu bekommen.


    Ich habe auch nur ca.500 oder weniger Homezone.
    Bitte um eure Hilfe.
    ich würde ja gerne das selbst machen weiß aber gar nicht welche Koordinaten eingeben muß um es auszurechnen.


    Vielen Dank


    MFg

    Optimale Homezone Wittlich??


    Hallo Kollgen



    Ich wohne in Wittlich und wollte issen wo der optimale Punkt in Wittlich wäre um die größte Homezone zu bekommen.


    Ich habe auch nur ca.500 oder weniger Homezone.
    Bitte um eure Hilfe.
    ich würde ja gerne das selbst machen weiß aber gar nicht welche Koordinaten eingeben muß um es auszurechnen.


    Vielen Dank


    MFg

    Hi


    Ich noch was rausgefunden.
    Wenn ich Musikhöre und ich habe es wieder festgestellt, die Hörer sind einfach Scheiße, fällt der Kopfhörer aus :-(
    Speziell wenn ich draußen bin gehen die Hörer nicht mehr. Erst wenn ich wieder in einer wärmeren Umgebung bin funzen die wieder.
    Was soll das mit diesen Kopfhörer.?????


    Passen Ipod Kopfhörer drauf und wie wäre die Konstellation???



    MFG

    Hi


    Danke für deine Antwort.


    Ich finde es nur Traurig das man bei so einem Teuren Gerät Kopfhörer dazu pakt die nichts viel bringen oder einfach nur billig sind.
    Die sollen sich an Aplle ein Beispiel nehmen, da sind die Kopfhörer Spitze.
    Was kannst du mir für Kopfhörer empfehlen????


    Die eine gute Quali rüber bringen und die nötige Lautstärke



    MFG