-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Habe bisher keinerlei Probleme gehabt :top:
Dann installier das Tool doch mal!
Scherz.
Der fehlende Anwendungen Link koennte bei mir auch durch Speichermangel entstanden sein.
Allerdings haette ich schon gerne gewusst, wie ich den Button wiederbekomme! 
Habe auch mal mit den Alarmen diverse Tests durchgefuehrt, mit dem Ergebnis, das ich kurze Zeit spaeter 57 Alarmmeldungen wegklicken konnte. Jede einzeln. :mad:
-
Cooles Programm.
Leider ist nach der Installation die Liste der Anwendungen verschwunden. D.h. oben in den Links zu den 6 Programmen ist die Liste nicht mehr vorhanden, 3 Plaetze sind leergeblieben. Die einzelnen Anwendungen konnte ich zurueckholen. Aber: Wo finde ich diese Auswahlliste der Anwendungen, um sie wieder zu aktivieren?
:confused:
Jetzt hab ich dort, wo frueher die Anwendungen waren, die Systemsteuerung. 
-
Oh, bei Update auf 1.1 sind meine schon eingegebenen Daten verloren gegangen.
Aber Import klappt...
Nur so zur Info.
-
Yes, hab ich schon, aber die Treiberinstallation verlangt einen Treiber fuer das Kabel DCU-11.
Der Treiber von der SE HP (DSS-20) bleibt bei der Installtion dann auch schnell stecken, hab ich auch schon getestet.
:confused:
EDIT: Ich habs! Habe den Installationspfad einfach auf winnt/system32/drivers gesetzt, und da waren die notwendigen Dateien ja schon drin. Jetzt läuft alles wieder.
Danke fuer Eure Hilfe!
:cool:
-
USB Treiber
Hi,
woher bekommt man aktuelle USB Treiber fuer das P800, wenn man gerade keinen Zugriff auf die CD hat und der Rechner nach dem Umstecken des USB Kabels den Treiber neu installieren moechte?

-
Zitat
Original geschrieben von TomTomster
Bei mir geht TIPIC auch nich mehr :confused: Der gleiche Fehler 
Haii,
tipic steht in der Ver 1.3 zur Verfügung.
Tipic Download
Dort steht auch, dass die 1.2 dieser Tage den Geist aufgibt.
Jetzt neu als Normal und als Pro Version, welche, suprise surprise, jetzt Geld kostet.
(Anm.: der Installer sagt noch, es handele sich um die 1.2, nach der Installtion ist es dann aber die 1.3. Connection klappt wieder bei meinem Test.)
-
Bei
Mobipocket gibts dergleichen, kostenlos hab ich (dort) noch nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Also, irgendwas machst Du da wohl falsch?!
Ich habe über die Suche, nach Eingabe von *T9* in allen Foren und im kpl. Beitrag 281 Treffer erzielt!
oh oh, jetzt läuft die T9 Diskussion aus dem Ruder. 
Ich hatte ohne * gesucht, unter Missachtung der 3 Buchstaben Regel, und die Suche schlaegt dann vor, ein (nicht vorhandenes) Sternchen zu loechen, um zum Erfolg zu kommen. Ergebnis: 0 Treffer
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hier noch ´was schoeneres:
Wenn Du nach Worten suchst, die nur 2 Buchstaben haben, dann kannst Du einfach einen Stern an das Wort anhängen: Beispiel -> o2*

und am schoensten die Erklaerung auf der Suchseite, wenn man nach T9 sucht:
Wenn dieser Begriff Platzhalter (*) enthält, entferne sie, um den Begriff genauer zu bestimmen.
Ungefaehr das Gegenteil von dem, was Du mir als Lösung vorschlaegst.
BTW, klar, dass man die Suche nach einem Abschluss eines Suchstudiums wirklich ausgefeilt verwenden kann. Ich hab nur aufgezeigt, womit ein Anfaenger bei der Suche so konfrontiert wird. Und das war ein Beispiel aus der Praxis, da ich den 97 Beitrag zu T9 und P800 gesehen habe.
Ausserdem geb ich gerne zu, dass mein Beispiel daneben ist, denn es steht ja direkt neben dem Eingabefeld "Die minimale Wortlänge beträgt 3 Zeichen". Aber Begriffe wie t9 und d2 oder 02 sollten doch auf der Good-Word Liste stehen.... :cool:
-
Manchmal ist die Suche leider ein wenig bockig. Dazu kommt, dass in einem html Forum die Ergebnisliste prinzipbedingt unübersichtlich werden kann.
Hier noch was schoenes:
Der Suchbegriff, den Du angegeben hast (t9) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (3) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte suche nach einem längeren Begriff.
Cool!