-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Also ich hab' den GPRS Profi bei T-Mobile seit Februar und mit dem SonyEricsson P800 ist man echt always on, d.h. wenn man den Timeout auf "never" einstellt, bleibt die GPRS-Sitzung erhalten, bis man sie willentlich wieder beendet.
Hab auch das P800 und die gleichen positiven Erfahrungen bzgl. GPRS. Scheint also ueberwiegend ein hardware Problem zu sein.

-
Und das war die gleiche GPRS - "Sitzung"? Denn dann wäre diese Abrechnung ja nicht richtig. Oder hast Du GPRS beendet und beim neuen Abholversuch neu gestartet, was die Abrechnung wieder als richtig erscheinen lassen würde?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ja, das mußte ich auch erkennen, dass sich das addiert.
Habe 20 mal am E-Mail-Account herumprobiert und es wurden für jeden neuen Versuch je ein 10kB-Block berechnet. Und das, obwohl die Aufrufe innerhalb einer Stunde stattfanden.
Wie hast Du das denn erkannt? In einem der älteren Tarife? Oder kann man irgendwo die bisherige Nutzung während der laufenden Abrechnungsperiode überprüfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Genion
Ich habe zwei Altverträge,aber o2 schafft es nicht sie zusammenzulegen.
MfG
Genauso gehts mir auch. 
-
Yes, sehe ich auch so! Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt!
Daher verändert sich bei den Tarifen auch die Größe der Datenblöcke. Je "günstiger" der Tarif, desto mehr holen sie sich über die Datenblöcke wieder.
-
Ja, wurden sie!
Kann man ueber GPRS Tarife unter t-mobile.de finden (Tarife - GPRS von T-Mobile)
Habe gestern umgestellt, und heute ist der Tarif aktiv.
Umstellen kann man ueber die 2020, dann Option 2, man wird mit einem Ansprechpartner verbunden. (Auch wenn t-mobile behauptet es sei die T-D1 Kurzwahl 22 20
)
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
HI,
auch in der Version 2.5 saugt Handy Day den Akku in null komma nix leer (2 Tage Standby!!!).
Bei mir lief das P800 mit HD2.5 ueber 6 Tage, wie schon mal an anderer Stelle geschrieben. Also bitte ein wenig Zurueckhaltung mit solchen pauschalen Aussagen.

-
Zitat
Original geschrieben von RamireZ
Sollte es wirklich mal jemand schaffen seinen "Liebling" mehrere Tage nicht anzufassen würde mich das Ergebnis auch mal interessieren.
RamireZ
Ich habe es jetzt 6 Tage am Stück im Telefonmodus in Betrieb gehabt. Lag allerdings nich nur rum, 1 mal am Tag Mails geprüft ueber GPRS und ab und zu mal Aufgaben und Notizen erledigt.
-
Ich suche noch folgende Software:
So eine Art Clipboard Manager, welcher ein paar selbst zu definierende Phrasen speichert und dann über shortcuts (?) wieder an der cursorposition einfügt.
Ich meine z.B. das CMD-Z7 hat so eine Funktion.
Dort kann man zb Logins und dergleichen abspeichern und im Browser einfügen und sich gleichbleibende Tipp- bzw. Schreibarbeit sparen.
Oder hat jmd. schon so etwas gesehen? Oder ist es gar schon integriert und ich hab es noch nicht gefunden? :cool:
-
Such doch mal in "Achtung Werbung" nach "Dualsim alle".