ZitatOriginal geschrieben von MobileJunkie
Im übrigen : S/// vermarktet das P-800 doch weniger als Business-Gerät als vielmehr als Fun-Maschine .
Nein, es wird als Business Tool vermarktet, jedenfalls in der aktuellen Zeitschrifen Werbung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MobileJunkie
Im übrigen : S/// vermarktet das P-800 doch weniger als Business-Gerät als vielmehr als Fun-Maschine .
Nein, es wird als Business Tool vermarktet, jedenfalls in der aktuellen Zeitschrifen Werbung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Funktioniert beides.
An den Umlauten habe ich Anfang auch ein bißchen üben müssen, bis es dann mal hingehauen hat. Wichtig ist nur, daß du Striche von unten beginnst und nicht von oben.
Probier es einfach mal aus. So schwer ist das wirklich nicht.
Gruß
Ralf
Genau, da hab ich auch ein paar Minuten getüftelt. Mein Fehler war hier, dass ich die beiden Striche nicht schräg genug ausgeführt habe, sie müssen demnach schon ziemlich schräg sein, um zu funktionieren.
Hi,
kann man beim P800 nicht die Aufgaben syncmlen?
:confused:
Teste gerade mal space2go.de mit syncML.
>> Message deleted <<
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -M@x-
Okidoki...schade mein altes GD87 konnte abgerufene Mails löschen.
Trotzdem nochmal riesen Dank!
Nice weekend!
M@x
Ich hoffe insgeheim ja noch, dass es mal einen besseren MailClient im P800 gibt. Vielleicht beim naechsten Update? Vielleicht auch als externes Tool?
Fuer mich nämlich im P800 die Anwendung schlechthin. ![]()
Auch schoenes WE! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D Aber so ganz geb ich noch keine Ruhe: Hat vielleicht jemand das P800 und IMAP mit GMX am laufen ??
Würde mich überraschen. Habe zwar mit GMX keine Erfahrung, aber leidvolle mit web.de.
:mad:
Und leider ist die Verwendung von IMAP nicht so verbreitet, dass GMX sich für uns dort weiter Gedanken macht.
Hier noch ein paar Infos dazu in einer Heisediskussion... (externer Link)
Für das Löschen nach Abholen hab ich auch keine Antwort. :confused:
Oder doch: Scheint nicht zu gehen. Er lässt offensichtlich die Mail immer auf dem Server, das bleibt auch so, wenn man sie lokal löscht.
Hat mich bisher nie gestört, da ich bei meinen POP3 Konten diese Einstellung immer verwende, und das Löschen dann manuell mache oder ueber die Löschfunktion nach X Tagen in Outlook.
Aber es wäre schon sinnvoll, diese Möglichkeit hier zu haben.
Gerade mal getestet:
"Sie haben nur den Nachrichtenheader heruntergeladen. Möchten Sie die vollständige Nachricht herunterladen? Gesamtgröße: 2 KB"
Das sollte es sein!
![]()
Und unter Systemsteuerung-> Nachrichtenkonten -> Posteingang -> Download "Nur Betreff" ausgewählt?
Hi M@x,
bei IMAP oder POP3?
Hast du eine Groesse festgelegt, bis zu welcher die Mail uebertragen werden soll?