-
Hi,
ich habe u. a. hier schon mal was zu IMAP geschrieben:
IMAP Thread
Bei mir funktioniert es bestens, d. h. mit den geschilderten Einschraenkungen wie der nicht angezeigten Ordnerstrukur. Ich sehe erst subject und sender, diese kann ich dann auswaehlen. Dann kommt noch mal eine Abfrage welche mir die Groesse der Mail anzeigt, und eventuell vorhandene Att. Dann kann ich auf ja klickern, und die Mail wird geholt und angezeigt.
GMX IMAP, hmm, das ist - wenn ich mich recht entsinne - auch so eine nicht ganz astreine IMAP Implementation wie bei web. de auch.
Teste doch mal mit einem account bei http://www.fastmail.fm. Ein sehr guter, in der Basic Version kostenloser IMAP Mailservice, welcher RFC konformes IMAP anbietet. Ich verwende zur Zeit 1und1.net Outlookwebhosting Mail mit IMAP über T-D1 GPRS.
-
ok, werde ich noch mal testen!
Besten Dank erstmal für die Hilfe!
:top:
-
Hi M@x,
GPRS geht schon - ich möchte zusaetzlich noch ein WAP Gateway mit lokaler Einwahlnummer hinzufügen.
Connection Type: Continuous
Connection Security: Off
Transmission Type: Data
IP Address: 192.145.125.26
Port Number: 9201
Bleibt noch die IP Adresse und Portnummer einzutragen. Trag ich diese dann unter Proxy ein, oder uebersehe ich noch eine Einstellungsseite?
Ich teste das alles schon seit ein paar Tagen und kann hier irgendwie kein Prinzip erkennen. Abgesehen davon dass es nicht funktioniert.
Mir fehlen bei DFÜ ein wenig die WAP Einstellungen. 
-
Hai,
eine Frage noch zu den Einstellungen p800 mit dfue, gprs und wap!
Ich moechte eine neue WAP Verbindung einrichten. Anwahl geht ueber eine Rufnummer, diese fuehrt zu einem WAP Gateway.
Wie stelle ich das denn ein?
Ich sehe im P800 2 Zugangsarten: GPRS und DFUE. Bei GPRS kann ich keine Rufnummer eintragen, also brauche ich hier DFUE. Aber wo trage ich dann die WAP Details ein? z.b. die Startseite? Dafuer hab ich ja dann garkeine Felder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Komm mir jetzt nicht so ! :confused:
Mein Entschluss stand bis vor kurzem fest !
Aber ich vertraue auf die Erfahrung der Vorredner !
Ich will das Ding einfach 
Gute NAcht
Alles anzeigen
Ich möchte meins nicht mehr hergeben!
besser?

Gute Nacht!
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Glaub mir du machst echt nix falsch, und dann noch in Mineral Grey.:top:
Hi,
das ist wohl richtig! 
Aber die Tastatur wird hier in dem Thread IMO ein wenig zu sehr bejubelt. Ich lasse die Tastatur nur dran, da sie das Display so schön schützt. Aber gut? Sie ist vielleicht gerade so mit gutem Willen mit der Gummitastatur eines ME45 zu vergleichen. Ab und zu aussetzende Tasten zwingen immer wieder zu Kontrollblicken. Mir fällt da eher so der Begriff "Notrad" ein.
Aber, ich vermisse auch keine Tastatur an dem Gerät. Und wenn, dann so eine ausklapp oder rollbare Tastatur, wie sie z.B. für Palms erhältlich ist.
-
Hi,
ich habe es mir auf der Cebit angesehen, und es gefaellt mir sehr gut. Wenn ich mir eins kaufe dann dieses. Grundsaetzlich sind die Jabra Headsets sehr ansprechend. Du solltest es also im Zweifel auch gut verkaufen koennen. 
-
Re: Vodaphone Cebit Angebot
Zitat
Original geschrieben von Freecall
Gregor,
weiss du mehr über das Angebot ? Mein freund war etwas ungenau in Kosten und welcher Headset... ich muss wohl heute bestellen . Wie ist denn der Preis mit Vertragsverlängerung dann ?
Da gibts auch einen eigenen Thread zu dem Angebot unter Werbung. Einen Preis mit Vertrag gibt es IMO direkt bei D2 zur Zeit noch nicht. Aber es gibt nat. diverse freie Angebote.
-
Re: Dringend / P800 kurz vor kauf .. aber :
Zitat
Original geschrieben von Freecall
Hallo,
ich verfolge die Diskussion hier im Forum (und vielen Dank an alle, dies ist eins der besten Forums ever seen !!!) nun schon 6 Monate und schwankte immer zwischen P800 oder IPAQ mit T681, aber jetzt nach der Cebit und dem ersten anfassen ist es klar ... I fall in love with the P800
Und die Liebe reicht nicht, um die Brieftasche zu öffnen?
Zitat
- wie lange hält die Batterie wenn man das P800 viel als PDA benutzt .. überlebt es einen Arbeitstag mit 10 STunden PDA (viele meeting notices im jotter) und 3-4 Stunden calls ?
Das sollte knapp werden.
Zitat
- hat das P800 eine Sprachwahl und für viele Kontakte (geht das auch über BT headset )?
Ja.
Zitat
- benutzt Ihr das P800 mit einer Bildschirmfolie (habe sowas für meinen Palm) und welche ist die beste ?
Ich dachte Du liest hier schon seit Monaten. 
Zitat
- wie gut ist der opera browser mit frames .. habe auf der cebit http://www.friendscout24.de getestet
(nur out of memory messages sogar wenn der cache auf large gesetzt war)
Wurde das Telefon mal neu gestartet? Auf der Messe ist vom vielen Testen der Speicher sicher bis zum Anschlag in Anspruch genommen.
Zitat
- eine meiner Lieblingsanwendungen auf Palm und IPAQ ist avantgo für die reise .. gibt es sowas auch auf symbian 7 ? HAben die gute News Quellen ?
http://www.mobipocket.com/de
hat so etwas, ist ganz witzig. Sicher nicht so viele quellen wie avantgo.
Zitat
- Ist das ein guter Preis? und taugt der BT Headset aus dem bundle was ?
Wie lange halten die batterien des Headsets ?
Preis ist gut. Batterien halten nicht so lange wie das Telefon.
Zitat
- gibt es stress im flieger mit dem Flugmode und den Nachfragen der netten Flugbegleiter ?
dann sparste Dir vielleicht das Brausen in friends24.de 
-
Zitat
Original geschrieben von Caspian
Also bei Cell4u.de ist das Handy echt viel billiger
Ich denke hier ist das vodaphone Angebot *ohne* Vertragsverlaengerung gemeint (CeBIT Special).