Beiträge von Gregor

IMAP: Eigentlich synchronisiert man ja keine IMAP Ordner, die Mails blieben normal alle schoen auf dem Server. Synch macht nur Outlook, weil es sich in vielen Bereichen nicht an die IMAP Vorgaben haelt. :)

Bei mir gelangen neue Mails in den Eingangsordner, die kann ich auch per IMAP abrufen.

Leider gibts es wohl in der Tat keine Moeglichkeit, mit dem P800 in die IMAP Ordnerstruktur zu gelangen. Die dort abgelegten Mails sind wohl unterwegs nicht zugaenglich.

Abhilfe schafft hier wohl nur ein Update des Mailprogramms bzw. ein alternatives IMAP Mailprogramm. Leider sehe ich hier in naher Zukunft nichts, da die Nutzung von IMAP mir unverstaendlicherweise nicht sehr verbreitet ist.

Habe auch festgestellt, dass nicht mal die gesendeten Mails in den send_items ordner abgelegt werden.

Zitat

Original geschrieben von sinz
    Ja genau das Angebot galt bzw gilt nur auf der cebit man bekommt es in der PlatinClub lanch angeboten... es ist im Prinzip nur ein kleiner Prospekt und ein Zettel zum ausfüllen ...

Ja, nach meinen Infos kann man es aber auch waehrend der Cebit noch von "zu Hause" bestellen.

Re: p800 einstellungen gprs, wap, mms mit O2?

Zitat

Original geschrieben von opossum
    Hallo, kennt jemand von Euch die Einstellungen gprs, wap, und mms fürs Sonyericsson P800 mit O2?
    Hab da schon so einiges durchprobiert, funzt aber nix :(

Suche brachte auch nix, O2 hotline hat mir Einstellungen vom T300 gegeben, klappt auch nicht besser

Gibts hier nur Fragen ohne Antworten? :-)

Ich bekomme keine Verbindung ueber GPRS hin, nur GPRS WAP geht. Weiterhin geht keine Verbindung ueber Dfue, was auch schade ist. :confused:

Getestet hab ich die Einstellungen von SE und von O2, mit Variationen.

Zitat

[i]... ich bin absolut enttäuscht, was dieses gerät für eine langsame "geschwindigkeit" hat...

Hi,
    ich teste seit ein paar Tagen ein P800 und bin mit der Geschwindigkeit des Gerätes absolut zufrieden. Man kann sehr flüssig mit dem Teil arbeiten. Es sind ca. 10 weitere Anwendungen installiert und auch nach längerer Verwendung hab ich hinsichtlich des Ansprechverhaltens keine Probleme.

:)

Zitat

Original geschrieben von Asder1

Hehe, das wollte ich jetzt eben auch gerade bemerken.
    Aber sieh's mal anders rum: Hier bei TT fallen wohl von allen möglichen I-Net-Communitys am wenigsten Leute drauf rein.
    Ob das wohl geschickte Werbeplatzierung ist?

Gruß!

Bis auf Neulinge, die hier ein wenig lesen möchten. Und dann womöglich gerade durch diese in dieser Hinsicht harmlosen TT seiten getäuscht werden.

Ich bin dagegen! :flop: