Beiträge von Max-S55

Hallo,

als ich heute meinen Lautsprecher beim S35 wieder anlöten musste. ist mir nach der Schließung des Handys aufgefallen das das Display nicht mehr läuft.
    Woran könnte dies liegen???

Falls es hilft ich habe einen 18Watt Lötkolben verwendet.

Daran könnte es aber nicht liegen da in diesem Forum darüber diskutiert wurde welcher Lötkolben am besten ist. Da wurde gesagt das man zwischen 8 und 24 Watt nehmen sollte.

Bitte um schnelle Antworten

danke

MaX

P.S.: Das Handy läuft noch.

Also ich könnte doch eingentlich die Tastatur zum blinken bekommen wenn einer anruft, oder? Und wie kann ich es machen das die Tastatur nich im Takt des Vibra blinkt?

MaX

hallo,

wenn an den Vibra mehr als ein LED sitzt müsste der Vibra doch nich mehr so viel Power haben, oder erhöht das Handy dann die Spannung?

Und wie kann ich es machen das mein Handy in verschieden Fraben Blinkt wenn einer anruft?

MaX

Aber wenn man das Original Display von Siemens tauschen kann. Könnte man doch auch das gleiche mit einem besserem machen. Das hat doch nichts mit der SW zutun, oder vertue ich mich gerade? Das Display hätte natürlich die gleiche größe. Das andere (größeres) wäre doch warscheinlich nen bisschen umständlich, oder?

MaX

Hallo,
    ich hab mal in den Hotwire Shop geguckt. Da bieten sie auch ein Display an.
    Nun meine Frage:
    Kann man in Prinzip ein besseres Display von einem anderem Handy in das S55 ohne weitere Probleme einbauen. Dann wäre schon ein großer - Punkt bei S55 weg. Mit dem Speicher ist ja das kleinere Problem.

MaX