Beiträge von Max-S55

Ähmm ich wollte nur mal sagen ich will mit nem Freund auch mich an Java Sachen versuchen. Also will ich nicht nur die FW. Irgendwie kann ich keine Berichte für Java lesen wie komm ich aus diesem STatus raus????

MaX

Re: Login bei Siemens-Developer

Zitat

Original geschrieben von dwel
    Hi!

Ich habe mich bei Siemens angemeldet und komme auch auf die Seite. Mein Status ist aber Name / Guest und damit komme ich nicht weiter. Muss ich sonst noch was beachten?

Danke!
    dwel

Ich hab das gleiche Problem was soll ich machen???

Kann mir vielleicht einer das Update V11 und V09(falls was schief läuft) per max.berkemeier@web.de schicken???

Danke

MaX

Also wegen BT als ich auf der CeBIT war habe ich mit nen paar Leuten von Siemens gesprochen und die meinten es wäre ihnen gar kein Problem mit Akkulaufzeit und BT bekannt.

Is das bei allen so das das Gerät nicht mehr erkannt wird?
    Weiß einer wann die V11 offizell für alle freigegeben ist? Da hat man mir gesagt soll es mit der Garantie nicht mehr so viele Probleme geben wenn man es zu offizellen Erscheinungstermin flasht.

Max

Hallo,
    war schon einer aufer CeBIt und kann mal kurz über Siemens berichten?
    Ich fahr zwar am Sonntag aber kanns jetzt kaum noch abwarten...

Danke
    MaX

Also ich find es irgendwie so ein bisschen verspielt....

Aber das is ja nur meine Ansicht..

irgendwie sieht das alles etwas freakig aus und hat mit edlem Design nichts zutun.
    Soll wohl nen Fun Phone werden.

MaX

also ich find das der Entwurf besser war. Sah edler aus. Gibt es eigentlich nen paar K1 die man kaufen könnte???

MaX

P.S.: Kann das sein das das Display nen bisschen größer war???