Hi,
also ich würde zur Polizei gehen. Die haben wenigstens noch mehr möglichkeiten als du.
MaX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also ich würde zur Polizei gehen. Die haben wenigstens noch mehr möglichkeiten als du.
MaX
Hab ich gerade nen :gpaul: oder muss der User nich die sms bei Telekom oder so bezahlen??? Geht sowas wirklich is es ne gute idee. Das Thema interessiert mich kann mir da mal jemand mehr infos über PM schicken???
MaX
Vor baugleich würde ich keine Angst haben weil es wirklichnur ein paar Chipsätze gibt und dann in anderen Verpackungen.
MaX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Manchmal frag ich mich echt was es für Grobmotoriker gibt :confused:
[..]
Display: Sehr kratzfest.
Stecker: Ich habe meine Cam über einen Monat mit meinem Schlüssel in einer Hosentasche gehabt und nichts ist passiert.
BTW: Die heissen Stecker und nicht Knicker und auch nicht Brecher
-SF³
Also der Meinung bin ich auch. Wenn man nich gerade sturztest mit den Steckern macht paasiert auch nicht...
MaX
Was gedenkst du dann?
Das M55 oder MP55???
Das wär noch ne alternative is aber nen bisschen 'freakiger' als das S55.
MaX
Hab das S55 und bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen...
Bei der Xtra Card musst du dir erst GPRS einstellen lassen.
MaX
Hallo,
ich hab gerade festgestellt das ich über das SP55 (oder wie der Nachfloger vom S55 heißen soll) gehört habe. Nun interessiert mich ob es jetzt doch nur Wünsche waren oder was dran gewesen ist. Mein Vater will in 1-2 Monaten sich ein neues Handy kaufen entweder S55 oder SP55. Also lohnt es sich lieber noch nen Monat länger zu warten???
MaX
Nur mal sone Frage aber wie viel Speicher belegt die FW????
Bei mir sind nämlich 711kb frei nur den Resten bekomm ich nich weg...
MaX
ob Du in D1 oder überhaupt in irgendein Netz
er weiß doch bestimmt mit welchem Betreiber er es zutun hat, oder achtest du bei vertragsabschluss nicht darauf*G*
MaX
Gibt es noch so ein paar Dateien die überflüssig sind???
MaX
Danke für den geilen Tip!!!