Alles quatsch.
Dieser Fehler ist bei Siemens bereits seit 1-2 Jahren bekannt.
Die Sim liegt nicht richtg auf dem Kartenleser.
Nun hat Siemens einen neuen dickeren hergestellt damit war bei mir und vielen anderen Leuten schluss mit Kartenfehler.
MaX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles quatsch.
Dieser Fehler ist bei Siemens bereits seit 1-2 Jahren bekannt.
Die Sim liegt nicht richtg auf dem Kartenleser.
Nun hat Siemens einen neuen dickeren hergestellt damit war bei mir und vielen anderen Leuten schluss mit Kartenfehler.
MaX
Hi,
was habt ihr alle?
Ich glaub ich versteh davon nich so viel.
Ich hab mir das Programm per datenkabel auf S55 geholt und die Datei geöffnet. dann hat er mich nach meinen Daten gefragt und ich konnte mich einloggen.
MaX
Achja was ich noch vergessen habe ist das das Handy in der Preisklasse von dem 7650 liegen soll. Also können wir mit nem Preis von 600€ rechnen.
MaX
So also ich hab mal nachgeguckt.
Es waren ein paar Leute bei der Vorstellung die das Handy schon in der Hand hatten. Diese meinten das man sich an die Tastatur zwar nen paar Minuten dran gewöhnen müsste aber dann doch sehr schnell Texte schreiben könnte.
Diese Tasten anordnung find ich nicht nur mal was neues sonders auf den zweiten blick auch sehr durchdacht.
Die Leute meinten das es jetzt nur noch von der Geschwindigkeit des Prozessors abhängen würde ob das Handy vollkommen ist.
MaX
hmm den Fehler kenn ich nich, aber das hört sich mir nach einem Tausch an.
Also ich würd es tauschen.
MaX
Achja was wurde/wird denn dann noch verbessert wenn BT dann immernoch so viel Akku frisst???
Das sind doch nur kleine Bugs aber ans große (BT) trauen sie ich nich dran oder was???
MaX
Update's macht Siemens schon seit nen paar Jahren nur ob sie auch für S55 bieten...
Ich denke aber schon da Im März ja die neue SW rauskommt werden sie die auch anbieten.
Nur is ja aufer CeBIT das Problem das du da ne halbe Stunde ohne Handy rumläufst.
MaX
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ach ja, xHTML wie auch cHTML ist doch ein wenig was anderes als richtiges HTML - man ist da beim Surfen durchaus eingeschränkt
Ich will XML und PDFs angucken können !
![]()
Also wenn man sich "richtige" Internet Seiten angucken will sollte das man bestimmt nicht übers Handy machen...
A: Die Kosten sind viel zu hoch
und
B: Die Darstellung ist viel zu klein
Mit PDF's wäre aber wirklich nützlich...
MaX
Haben die beiden Geräte immer ne Verbindung? Weil dann würde der Akku ja nich lange halten, oder???
MaX
Also hier sagen ja viele Leute das das S55 da schon richtig wäre aber welches Handy fänden sie denn auf Platz 1 am besten??? Das 7650? Das ist doch auch abgeguckt nur das Siemens das S55 Sogar noch kleiner hinbekommen hat.
MaX