ok..
Hab ich das richtig gelesen das man das handy einschaltet und zb. bei D1 isz und wenn man es wieder anschaltet is man das zb. bei D2????
Läuft das gut oder gibt es manchmal empfangs Probleme?
MaX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok..
Hab ich das richtig gelesen das man das handy einschaltet und zb. bei D1 isz und wenn man es wieder anschaltet is man das zb. bei D2????
Läuft das gut oder gibt es manchmal empfangs Probleme?
MaX
Also ich bin auch Vertrags Kunde bei D1 und habe ein S55.
Echo hin oder her. Das is bei allen Betreibern ein bisschen.
Aber wenn mann sich total auf das Echo vertieft dann kann es schon nervig sein. Deswegen sag ich das man locker bleiben sollte und sich gucken ob vielleicht doch irgendwo ein Echo ist.
Und noch mein Beileid an die O2 kunden...
MaX
Also ich kann auch nur sagen das der Datenversand schneller erfolgt als beim S35i. Also habe ich keinen Vergleich mit anderen.
Liegt es vielleicht an Vodafone?
Mit D1 läuft alles perfekt.
MaX
Hallo,
600-700€ ohne Vertrag?! Wenn ohne wie teuer würde es mit vertrag???
MaX
sorry ich glaub der Pc hat nen paar sachen nich ganz angenommen.
Ich meinte:
Man kann sie dann mitnehmen oder einfach zuhause lassen wenn sie nicht benötigt wird.
MaX
also ich hab mal überlegt das große probelm is ja die tastatur.
Wie so nich einfach eine zum anstecken.
Is bei Palm und so auch so.
wenn man sie nich brach einfach nich mitnehmen und sonst sind die Tastaturen ja schon soweit das sie fast wie Guimmi sind.
PS: Das Design is cool
MaX
Hat den schon mal einer beim S55 ausprobiert???
Ich hätte zu viel angst die karten Kaputt zu schneiden. Geht das leicht oder hat mann da ein Muster???
MaX
Find ich auch.
achja neue Firmware kann dir noch keiner sagen da noch keine neue da is. Ab V09 die es bald gibt dürfe dieses problem nicht mehr bestehen.
MaX
Der Datenempfang.
Naja wie der Name schon sagt also Fax und Daten kannste glaub ich empfangen aber Frag mich nich wie. Ich hab noch nich ausprobiert.
MaX
Cooles Teil.
Das Design is auch cool und die Ausstattung wow.
Ich glaub ich verkauft dann mein S55 und kaufe mir das SX1.
MaX
PS: Is die Lumberg die gleiche wie beim S55?