Beiträge von Max-S55
-
-
Warum kümmert sich eigentlich Vodafone nich drum ich meine die sind die einzigen die die Handy svertzreiben also könnten die doch die SW auch auf D schreiben.
MaX
-
"Das sind doch Teenagerhandys für Spielkids!" klar aber auch Teenager können nen S55 haben. Außerdem brauch Siemens auch iner der Teenager Klasse nen paar Handys, wär ja schlimm wenn sie nur noch die Nobelhandys herstellen.
MaX
-
Find ich sehr schick.
Endlich mal nen Klapphandy ohne son läßtigen stubbel oben dran.
Gut gelungen
Bin gespannt was Sendo noch so rausbringt weiß da einer noch was?
MaX
-
Mit nem Peacemaker läuft es.
MaX
-
Re: S35 vs. S35i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s55i.com
Also,damals schat das i beim der 35er Serie i = internet = wap.
Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber ich hatte das damals gelesen

Servus,
Benjamin
*schlag*

also mein S35 kommte es schon.
MaX
-
haha also sag mal wie man da dran kommt. Ich möchte es nich werden denn es is mir zu viel stress und ich kauf mir dann lieber die end versionen . würde mich aber trotzdem interessieren. Ich meine is ja nich normal wenn Siemens klingelt und dir sagt das du doch mal das sx1 oder das Sl55 testen sollst.
Achja wie läuft denn das SL55 so? is die qualität der cam so wie beim S55, oder besser?
Schreib mal was zum SL
MaX
-
Hi,
wie wird man denn Alpha tester???Sag bitte mal muss man sich da irgendwo eintragen?
MaX
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Toll und wir sollen Lust haben dafür zu bezahlen? Ist ja 'ne tolle Einstellung... Tauschen würde ich ja noch einsehen aber warum soll jemand 2.99 - 4.99 € dafür bezahlen und dir dann das Spiel kostenlos zuschicken?Wenn ers schon hat wieso nich???
MaX
-
hmm
ok dann muss ich halt ohne auskommen.
trotzdem thxMaX