Beiträge von Max-S55

Hallo,

bei meinem 1 1/2 Jahren alten S55 habe ich nun erstmals Probleme mit meinen Seitentasten (+ u. -). Sie funktionieren nicht mehr.
    Nun könnte es vielleicht Hosentaschenstaub sein?
    Wenn ich das Gerät öffne verfällt doch die Garantie?

Naja das war es erstmal

MaX

Hallo,
    als erstes anstatt Flussmittel kann man auch Kolophonium benutzen hat die gleich Wirkung jedoch billiger (ca. 2€) und ich komme jetzt seit einem Jahr mit einer Dose aus und es sieht aus wie neu trotz vielem Löten.

Dann hab ich noch eine Frage, mit welcher Temperatur sollte ich die LED's am besten löten. Normalerweise löte ich meine Schaltungen mit 270° C. Ist das bei den LED's zu viel?

Thx

MaX

Hi,
    den Service gab es schon immer und wird es wahrscheinlich wirder geben.
    Ich persönlich würde dies nicht empfehlen, da die Wartezeiten gut und gerne mal 2-3 Stunden dauern kann.

MaX

Hallo,
    vor einigen Wochen haben ich gesagt das mein S55 kaupuut ist und Siemens sagte mir, dass ich am 30sten ein Austauschgerät bekommen würde. Damit war ich ja einigermaßen zufrienden, doch der Tausch ist ja immer morgens. So hab ich meine Oma als Lieferaderesse angeben. vorgestern war dann der Paketdienst da. Meine Oma hatte das Handy nätürlich noch nicht da es ja erst am 30sten getauscht werden sollte.

Doch der Höhepunkt kam dann als meine oma sagte der Paketträger wolle Geld von ihr haben. Nun frage ich mich ob der Austauschservice kostenpflichtig geworden ist.

Kann mir jemand helfen???

MaX

Hallo,

ich habe heute etwas von einem ST55 gehört.

Sie haben mir gesagt, dass es an ein Sony Ericsson angelehnt sein soll und um vieles besser als das S55.

Es kann z.B. wave Dateien abspielen usw.

Vorstellung Donnerstag nächste Woche.

Hat jemand vielleicht Bilder oder so?

(Es soll keine ergänzung vom S55 sein.)

MaX

Zitat

Original geschrieben von marks
    Vielleicht hat der wahre Grund für das "Fehlen" des Headsets etwas mit Cross-Selling zu tun - man will einfach die Bluetooth-Headsets (der eigenen Marke) pushen, liegt schon ein kabelgebundenes bei, kauft sich wohl kaum jemand (außer den Verrückten hier im TT...) noch ein teures BT-Headset.

Gruss, marks

Sorry hab noch nicht zuende gelesen, aber Bluetooth Headsets hat heute jeder einigermaßen erfolgereiche Geschäfstmann.

Außderdem haben viele leute erkannt das Diese besser sein können als Freisprecheinrichtung(Bluespoon).

Soviel zu off Topic.

MaX

Also mir fällt nichts ein, außer das das "i" nen silbernes cover hat (wasman aber über Siemens bekommen kann) und das die Diplay beleuchtung anders ist.

Technische Unterschiede gibt es nicht.

MaX