Wie wär es mit der Suche???
Links bzw. Telefonnummern findest Du auch in der Siemens FAQ, es ist bei allen Geräten der gleiche Weg --> Siemens Premium Hotline (1,24€/Minute) 01907-45826
Anders geht es nicht.
MaX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wär es mit der Suche???
Links bzw. Telefonnummern findest Du auch in der Siemens FAQ, es ist bei allen Geräten der gleiche Weg --> Siemens Premium Hotline (1,24€/Minute) 01907-45826
Anders geht es nicht.
MaX
Klar is ne MMC einfacher.
So besser??? ![]()
Der Adapter wandelt USB in Lumberg um.
Naja war ja auch nur ne Idee fürs S55 dafür wäre es nämlich doch gut geeignet wenn es nich zu schwer wäre.
MaX
ne sie is ganz einfach.
Ich kopier euch mal den Brief.
"Eine Lösung die universell einsetzbar ist - sowohl direkt am PC als auch am Handy – und auf handelsüblichen Komponenten aufbaut.
Ein USB Memory Stick wird durch ein von ihnen zu entwickelnden und in der Anlage näher bezeichneten Adapter direkt am Handy angeschlossen. Man hätte somit die volle Leistung als zusätzlichen Speicherplatz. Gleichzeitig könnten die Daten von dem Memory Stick direkt auf den PC - über die USB Schnittstelle - übertragen werden.
Diese Lösung wäre eine sinnvolle Erweiterung ihres Zubehör Angebotes. Wenn diese Idee funktioniert und Sie sie umsetzen könnten würde ich mich sehr freuen.
[...]
Ein Adapter, der auf der einen Seite den Anschluss eines Datenkabels hat und auf der anderen Seite einen USB Eingang, wird an den USB Anschluss der Speichereinheit angeschlossen. Dieser Adapter könnte eine Kabelverbindung oder auch eine feste, kompakte Einheit sein.
Durch eine erforderliche Software Anpassung müsste die Speichereinheit automatisch erkannt werden und eine Menüerweiterung erfolgen.
Im Menüpunkt Dateisystem wird zwischen dem Laufwerk A (intern – bereits vorhanden) und dem Laufwerk B (extern – Anpassung für die Speichereinheit) ausgewählt."
Naja is halt nich sowas dolles.
MaX
Also kann mal einer ne Zusammenstellung machen was noch dazukommt??
Also:
MMC Slot
Display größer :confused:
mehr Speicher
Und der Rest fällt mir gerade nicht ein. ![]()
Aber eigentlich hat das ganze ja nich mehr viel mit dem S55 zutun. Das is ja schon nen größerer Unterschied als bei S35->S45
Denkt ihr nich auch das sie dasd Design ganz überarbeiten und daraus nen S60 machen???
Ich hab noch was neues was Dazukommen wird (denke ich mal)
ich hab ne Idee für eine Speichererweiterung gehabt.
Siemens hat mir aber dann zurück geschrieben das die Idee gut is und sie sie auch schon hatten.
Sie haben mir außerdem gesagt das sie sie in der nächsten Reihe vielleicht auch einsetzten werden.
MaX
p.s.
Was es is schreib ich nachher ich muss wegfahren.
Ich hab FW 11 und telefoniere am tag ca. 2min, schreibe 10SMS und mache an die 20 Fotos. Außerdem benutze ich es ca.8h am tag.
Und ich erreiche Im Schritt fast 4Tage.
Ich finds wahnsinn und bin echt zufrieden damit.
MaX
Hallo,
an alle die einen HP haben.
In der Jornada Reihe funzt der Datenaustausch ja auch nich.
Da brauch man keinen Peacemaker zu kaufen sondern einfach das IrDA Prog von HP damit geht es. Die an der Hotline konnten mir sowas nich sagen kann ich da wohl die Kosten zurück erstatten???
MaX
Hab es oft auf dem Schriebtisch liegen und da is de VIbra sehr laut.
Hab aber ne lösung gefunden, Ich hab ne Packung Taschentücher jetzt drunter liegen.
MaX
Gibst da nich das Alkbad für oder vertausche ich da was??
MaX
Also ich glaubs nich.
Hab aber schonmal daon gehört das es einen Dummy geben soll, der so aussieht.
Kann man ein Dummygehäuse auch auf ein normales S55 draufschrauben???
MaX
hoho Teltex
Ich hab schon schelchte erfahrungen. Selbst die Telekom hat mir von denen abgeraten.
Ich hab aber nen Freund der hat ein S55 bestellt und es is angekommen mit ner Rechung über 0€.
Naja nen scheiß Laden kann auch seine Guten Seiten haben.
MaX
P.S.:
Kauft bei denen lieber nichts bei denen.