-
Zitat
Original geschrieben von natas666
ich hab mal in einen transport-unternehmen gearbeitet. (kurierdienst)
mein damaliger chef hat angeblich so ein proggy gehabt wo er jedes firmenhandy orten konnte.
das blöde ist nur das der nicht mehr mit mir reded nachdem ich ihn auf 4000€ verklagt habe.
Das kann sein aber da muss auch was an den Firmenhandys eingestellt werden frag mich nich was.
MaX
-
Schade das es jetzt s teuer geworden ist.
Hab es früher gerne genutzt. Kennt jemand ne alternative zu Web to Go???
MaX
-
Hallo,
ich wollte jetzt keine alten Sachen hochholen.
Bitte verzeiht mir.
Also weiß jemand inzwischen was neueres von SP55(so nenn ich es jetzt mal) vielleicht nen Erscheinungstermin.
Is ja irgendwie sehr still darum geworden.
thx
MaX
-
O.K.
Aber das Handys geortet werden können darüber müssen wir uns doch nicht streiten.
MaX
-
Also löschen finde ich nicht sehr toll. Um was gegen die User zu machen die sich überall anmelden und dann nicht nutzen oder es schlichtweg vergessen haben das sie dort registriet sind würde doch einfach eine mail reichen ´mit der frage ob sie noch daran denken das sie z.B. im TT registriert sind.
Meine Meinung:
Nicht löschen, sondern erinnern!!!
MaX
-
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem nur mit einem S55 und nem Hp Jornada.
Es gibt keine andere Moglichkeit als den Peacemaker zu nutzen.
MaX
P.S.:
Kennt jemand vielleicht nen kostenlosen Peacemaker???
-
Icvh würde dich erstmal fragen ob du es nur auf Reisen haben willst oder auch im Dienst. Auf Reisen würde ich dir ein Subnotebook emfehlen da es auf die Dauer schlichtweg einfacher zu Bedienen ist. Natürlich sind PDA's einfach kleiner und für kurze Notizen gedacht.
Wegen deiner Schrift würde ich es vorher ausprobieren, da mein PDA meine Schrift nicht immer erkennt.
MaX
-
Schön wär es!!!!
Dann wäre bei vielen Handys das Speicherproblem gelöst, aber würdest du immer noch ne dicke Festplatte inner Tasche haben wollen???
Und ich denke der Preis wird auch ein problem sein!!!!
MaX
-
hmmm,
schade!!!
Aber wurde nich sowas schonmal angekündigt???
thx
MaX
-
Hallo,
wann wird zocken über Bluethoot mit dem S55 möglich sein oder ist es schon?
thx
MaX