[S55] Vibration trotz abgeschaltet

• Hallo,

ich habe in meinen Profil Laut die Vibration abgeschaltet und einen Rufton angeschaltet. Wenn ich mich jetzt anrufen lasse vibriert das Ding trotzdem.

Liegt der Fehler bei mir oder kann ich es einschicken???

MaX

• Moin,

ist not a bug, it´s a feature!
    Da die Klingeltöne über den normalen Lautsprecher wiedergegeben werden, ist dies seitens Siemens eine Sicherheitsmaßnahme, die dich bei maximaler Ruflautstärke vor einem Hörschaden bewahren soll, falls ein Anruf eingeht, während Du das Handy am Ohr hälst.

Willi

• Und wieso kann ich das nich abschalten es nervt nämlich.

Is ja toll das sie sowas machen aber ich denke das ein ansteigender Rufton gereicht hätte und das kann man dann auch abstellen.

MaX

• Wie wäre es den Ton einfach vorher (also die Datei) lauter zu machen? Dann brauchts im Handy nicht auf voller Lautstärke zu sein. Und wenn es schon sooo laut sein muß, dann ist der Vibra doch auch Sinnvoll dabei, oder?

Grüße, Jens

• Das versteh ich allerdings auch net so genau, Du willst nen lauten Rufton aber kein Vibra? Wofür soll denn das die richtige Einstellung sein? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von bonnz
    Das versteh ich allerdings auch net so genau, Du willst nen lauten Rufton aber kein Vibra? Wofür soll denn das die richtige Einstellung sein? :confused:

Handtaschenträger(in) vielleicht?

• Hab es oft auf dem Schriebtisch liegen und da is de VIbra sehr laut.

Hab aber ne lösung gefunden, Ich hab ne Packung Taschentücher jetzt drunter liegen.

MaX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!