Beiträge von madmax3

UPDATE:
    Hab das 5800 nun bekommen , geladen , upgedatet (OTA) auf 21.x , usw....
    Ist ein nettes Teil. Soweit ganz gut , nur die Cam ist wie befürchtet: Grottenschlecht im Vergleich zum N95.
    Es hat aber chancen erhalten zu bleiben ;)

Hallo und danke für deine schnelle Antwort!
    Surfen nur selten , Filme noch seltener. Hauptsächlich Email , Navi , Musik und SMS.
    Öfters auch mal ein Foto.
    Ich hab Route66 mobile7 aufm N95. Erlaubt das 5800 XpressMusic auch "fremde" navisoftware?

Hallo!
    Ich habe schon 2 Jahre das N95 8GB.Nun gelüstet es mich nach etwas aktuellerem.
    Ich hatte zwischendurch auch mal das HTC Touch Diamond und das E66. Beide waren Lichtjahre von der Performance bzw. dem Leistungsumfang vom N95 entfernt und so hab ich dann wieder mein "gutes altes" N95 ausgegraben.
    Nun hab ich mich ein wenig hier belesen was das 5800 XM angeht.
    Wie ist das 5800 XM im vergeich zum N95? Gibt es hier "umsteiger" vom N95 zum 5800 XM?
    Das E66 war langsam und hatte ne grottenschlechte Cam im Vergleich zum N95. wie sieht es da beim 5800 XM aus?
    Hier die Fragen:
    a) Ist es ein Unterschied ob ich ein "Nokia 5800" oder ein "Nokia 5800 Xpress Music" kaufe?

b) Es werden viele "T-Mobile" oder "vodafone" gebrandete angeboten. ist das von Nachteil(habe E+)?

c) Wie sieht es mit den Bugs aus? da hab ich schon einiges hier gelesen und war etwas erschreckt. mein N95 läuft recht stabil. Laufen die aktuelle Firmwares insoweit nun?

1001 Dank im Voraus!

hab ich schon gemacht. leider lässt sich da nur wap und mms aber nicht internet konfigurieren (oder ich bin wirklich blind)....

ich hab original eplus. es geht nur um die konfiguration für den internetzugang. dafür bräuchte ich folgende werte:
    bei GPRS-Verbindung:

APN
    Benutzername
    Kennwort
    Kennwortabfrage
    IP-Adresse
    DNS-Adresse
    Authentifizierung
    Datenkomprimierung
    Header-Kompr.

Da weiss ich nicht was ich da eintragen soll.
    bei mir steht momentan folgendes drinne:

APN internet.eplus.de
    Benutzername eplus
    Kennwort gprs
    Kennwortabfrage aus
    IP-Adresse 212.23.97.2
    DNS-Adresse 212.23.97.3
    Authentifizierung PAP CHAP
    Datenkomprimierung aus
    Header-Kompr. aus

Hallo Forum!
    ICh bräuchte dringend eure Hilfe:
    Ich habe gestern abend mein k750i auf w800 geflasht.
    dann waren logischerweise alle daten und einstellungen weg. hab mir dan per ota-konfig die parameter schicken lassen. aber leider funzt es nicht. beim abholen von emails z.b. heisst es : keine Netzverfügbarkeit. er startet kurz gprs und bricht dann ab.

kann mir jemand die konfigurationsparameter mitteilen für Eplus? was für ein datenkonto muss ich einrichten, was für ein internetprofil und welche parameter muss ich da eintragen?
    Opera mini hab ich drauf und der hat kurz funktioniert bis ich wieder was geändert hab.

vielen vielen dank im Voraus. :confused: