scheint wirklich ein bug zu sein. habe es nochmal mit einer motorola-bt-headset getestet und selbes ergebnis: keine automatische rufannahme trotz einstellung derselben.....
Beiträge von madmax3
-
-
habs mir auch draufgemacht und muss sagen: endlich mal was , was man richtig gut gebrauchen kann. jetzt klappts auch mitm surfen

-
hab ich genauso gemacht. funzt aber trotzdem nicht.......
-
Hallo Forum!
ich habe ein plantronics m2500 bt-headset gekauft. es funzt auch wunderbar mit meinem k750i - fast zumindest. leider lässt es sich nicht dazu bewegen das gespräch automatisch anzunehmen.ist echt schlecht beim motorradfahren. no chance. ich dachte es wäre nur das k700i betroffen , aber anscheinend das 750er auch. kann das jemand bestätigen?
-
:top: 1000 dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Bei Brando gibt es zwei. Einer mit Mic und PTT-Taste und ein normaler. Der mit Mic kostet dort 12€ und funzt. tadellos.hallo!
hab gegoogelt und nix gefunden. hast du mal nen link?1000 dank!
-
hallo Forum!
ich habe mal gelesen , dass einige auf ihr k750i die firmware des w800 draufgepackt haben. habe gerade versucht über seus die w800-firmware auf mein 750i zu spielen. hat aber mit der meldung verweigert , dass mein netzbetreiber dies nicht freigegeben hätte (Eplus). :confused:
kann man das überhaupt selber machen?1001 dank!
PS: über die Suche hab ich nix gscheits gefunden......